Erscheinungsdatum von HTC Tattoo?

B

bob-91

Neues Mitglied
1
Hallo!:)

Weiß jemand wann das Htc Tattoo erscheint?

Es heisst ja überall anfang-mitte oktober.
Gibts da schon was genaueres?

lg bob
 
ich war heute in der handyabteilung vom mediamarkt und habe einen kumpel der dort arb gefragt wann es kommt.es soll wohl so um den 20. okt in die läden kommen.

der vorteil beim mediamerkt ist,das die handys dort ohne provider branding sind :)
 
Ist auch schon bekannt, zu welchem Preis ?
Bei O2 (keine Ahnung, ob es dort ein Branding haben wird) hat man mir heute gesagt, dass es Ende nächster Woche in die Geschäfte kommen wird...Ca. 320 EUR
Dann wäre der Media-Markt ja früher dran ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Na ja die Brandingfreien sind ja meist früher als die Handys mit Provider branding in den läden! lg
 
hi alle zusammen,
ich war heute im mediamarkt und habs mir angeguckt...
muss schon sagen das display reagiert extrem gut...
durchaus vergleichbar mit dem hero :rolleyes: und viel besser
als beim galaxy... is natürlich nur meine meinung :D
sieht gut aus, liegt gut in der hand und is im allgemeinen sehr schnell...

ich denke mal wenns der mediamarkt seit heute hat, bekommen es die
anderen spätestens im laufe der woche :)
 
Mag daran liegen, dass von Hause aus 1.6 drauf ist. Darauf wartet das Galaxy ja noch...
In welcher Stadt hast es Dir denn beim MM angesehen? Ich warte auch schon drauf, da ich es evtl. für meine Freundin holen will. Sie kann mit der Größe des Galaxy nix anfangen, ist aber ebenso begeistert vom Betriebssystem.
 
hab es mir in Berlin am Alex angeschaut :)
da haben sie es seit gestern... (nur in grau, bis jetzt)
dann war ich noch bei o2, da bekommen sie es am do in weiß ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Atze04
Prayos schrieb:
...Ich warte auch schon drauf, da ich es evtl. für meine Freundin holen will. Sie kann mit der Größe des Galaxy nix anfangen, ist aber ebenso begeistert vom Betriebssystem...


So ist es bei meiner auch *g*
Nur das sie sich das gott sei dank selbst kaufen möchte (könnt ich mir auch nicht leisten, noch eins ^^)*g*

dann müssen wir wohl ma MM ansteuern...einziges hindernis im mom:
die sache mit der display-/auflösungskompatibilität -.-'
 
Ups... natürlich, ist verschoben :D

Ich hatte nach meinem ersten Post zu dem Thema schon vergessen, dass wir hier nicht im Auflösungs-Thread sind... ;)
 
ähmm ja . . . :)

also gibts das tattoo jetzt schon? weil in den ganzen online-shops kann man es noch nicht bestellen? oder gibt das nur in geschäften? :D ich wohn halt nicht unbedingt in berlin , oder münchen also dauerts immer bis ich in nen handyshop oder elektromarkt komm;) achja wenn jemand weiß wo man es in regensburg kaufen kann, bitte melden :)^

lg bob
 
Bisher scheint es von den online-Händlern nur EU-Geräte zu geben, also keine die direkt für den deutschen Markt bestimmt sind.
In Läden habe ich es noch nicht gesehen und zweifle an der Aussage, dass es im Media Markt im Alexa in Berlin verfügbar ist.
 
o2online.de hat es bereits. 309 Euro mit o2 MyHandy (auch unabhängig von einem Tarif finanzierbar).
Allerdings steht da jetzt nicht, ob sie es auf Lager haben. Zumindest hab ichs nicht gesehen.
Also einfach mal einen o2 Shop besuchen...
 
In Läden habe ich es noch nicht gesehen und zweifle an der Aussage, dass es im Media Markt im Alexa in Berlin verfügbar ist.

:D:D:D

bitte, ruf da doch mal an herr schlau schlau....
dort gibt es das tattoo in weiß und in grau und das schon seit letzter woche...
ach und ich hab es heute morgen pünktlich um kurz nach 8 (vor ein paar minuten) von der post erhalten... (wenn ihr wollt schreib ich einen erfahrungsbericht heute abend)

soviel zu deiner aussage :p
 
;-)

Dann erstmal herzlichen Glückwunsch ;-)

Und an dem Erfahrungsbericht wäre ich tatsächlich interessiert ^^

Und was hats gekostet? (wenn man fragen darf)
 
Also ich war am Freitag im Alexa (sowohl beim MM als auch beim benachbarten Saturn) und es war zu dem Zeitpunkt definitiv dort nicht verfügbar. Ich habe jedoch die Aussage erhalten, dass es in der Filiale Biesdorf erhältlich sein soll. Da es kurz vor 21:00 war, wollte ich da aber nicht mehr hin fahren.
 
Hallo Zusammen,

seit heute ist es Übrigens auch direkt bei Amazon bestellbar!

Gruß
Frank
 
Wilder_Wein schrieb:
seit heute ist es Übrigens auch direkt bei Amazon bestellbar!

Wollte ich vorhin auch schon schreiben, habe ich leider vergessen. Wäre schön, wenn jemand in ein paar Tagen etwas zur Akkulaufzeit sagen könnte. Vor allem im Vergleich zum Hero interessiert die mich. Vielleicht ist die ja gar nicht so viel kürzer. Das Display ist ja auch etwas kleiner.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
9.411
UncannyValley
UncannyValley
F
  • FlyByNight
Antworten
2
Aufrufe
3.424
FlyByNight
F
O
Antworten
1
Aufrufe
2.484
lilcee11
lilcee11
Zurück
Oben Unten