Navigation HTC Tattoo - ?

E

Enema_of_the_state

Neues Mitglied
0
Hallo, mein TomTom hat heute den Geist aufgegeben und ich brauche dringend ein neues, bin aber zu geizig eines zu kaufen, da ich gehört habe, dass es schon freeware, welche ebenfalls mit gprs arbeitet für android phones gibt ?

Gibt es also eine wirklich sinnvolle möglichkeit, am besten kostenlos ?
wenn ja, wo kann man sie bekommen und wie installiert man sie, bin ein adroid neuling...
freundliche grüße

Enema xD
 
Ohne Datentarif gibts nix kostenlos. Google Maps, Telmap und demnächst Skobbler sind meiner Meinung nach zu gebrauchen...

Google Maps gibts im Market
 
Für Google Maps gibt es nun auch eine kostenlose reale Navigationssoftware kostenlos, funtkioniert super, Telmap hängt sich bei mir immer auf.

Internetflatrate ist selbstverständlich Pflicht.
 
Hi,

geh doch einfach mal auf "Alle Programme" und such dort einen blauen Pfeil - Name: Navigation :D

Das ist das GoogleMaps-Navi.

Gruß.,
Smoky
 
Hallo, ich habe letztens mal Skobbler getestet und es war wirklich nicht schlecht, allerdings empfand ich das Routing als zu langsam (zumindest langsamer als bei Google Navigation), kann aber auch nur ein subjektiver Eindruck gewesen sein. Aber für AbundZu mal Navigieren tut es die Google-Lösung voll (bis auf diese syntetische Stimme *g*).
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
9.417
UncannyValley
UncannyValley
F
  • FlyByNight
Antworten
2
Aufrufe
3.436
FlyByNight
F
O
Antworten
1
Aufrufe
2.490
lilcee11
lilcee11
Zurück
Oben Unten