Tattoo fährt nicht hoch

I

Illusion

Neues Mitglied
0
Hi liebe User!


Ich habe exakt das gleiche Problem mit meinem Tattoo wie in diesem Beitrag hier beschrieben.
https://www.android-hilfe.de/forum/htc-tattoo.45/tattoo-startet-nicht-mehr.49331.html

Das Handy war über Nacht an der Steckdose angeschlossen.
Morgens wollte ich es starten, jedoch blieb, nachdem der Roboter weg war, erstmal eine ganze Zeit lang das HTC-Logo auf dem Display, bis der Bildschrim dann schwarz wurde. Die Hintergrundbeleuchtung war aktiv, aber das Handy reagiert weder auf Tasten und Touchscreen-Befehle, noch zeigt es etwas an.
Am PC wird es auch nicht erkannt.


Da der oben genannte Beitrag schon 3 Monate alt ist, wollte ich einmal nachfragen ob mir jemand bei meinem Problem helfen kann.

Danke für jede Hilfe

Gruß
Illusion
 
Hallo Illusion,

warum machst du dann einen neuen Thread auf, anstatt in den alten zu posten?
Es antwortet doch eh keiner :sneaky:
Nee im ernst, vielleicht könnte dir der Threadstarter sagen, ob sich etwas dazu ergeben hat.

Hast du auch den Akku mal herausgenommen?
Ansonsten bleibt wohl nur den HTC Support zu kontaktieren...
 

Ähnliche Themen

F
  • FlyByNight
Antworten
2
Aufrufe
3.429
FlyByNight
F
L
  • Levithia
Antworten
2
Aufrufe
2.770
Levithia
L
G
Antworten
1
Aufrufe
9.413
UncannyValley
UncannyValley
Zurück
Oben Unten