Hallo,
erstmal danke für die Infos hier im Forum. Ich interessiere mich auch für das Tattoo und ich habs mir heute mal im Vodafone Shop angeschaut.
Vom Formfaktor und der Verarbeitung gefällt es mir sehr gut muss ich sagen. Zum Display, ich konnte es zwar nicht mit dem Hero vergleichen, aber das Magic lag daneben und der Unterschied ist deutlich zu sehen. Besonders aufgefallen ist mir, dass das Rot bei Spiegel Online nicht richtig rot war und die Bilder auf den Webseiten seltsam aussahen. Außerdem war die Dartellung imVergleich doch recht pixelig. Die Bedienbarkeit des Displays ist allerdings wirklich top, es ist fast kein Unterschied zu einem kapazitiven Display a la iPhone zu merken. auch das Tippen hat wieder erwarten einwandfrei funktioniert. Ein weiteres Plus ist für mich ganz klar der 3,5mm Kopfhöreranschluss, der auch sehr gut zu erreichen ist.
Trotz der klaren Defizite beim Display bin ich stark versucht, auch wegen dieses Vertragsangebots bei Ebay
HTC Tattoo Click Handy+2400 FreiMin.+2400 FreiSMS bei eBay.de: O2 XDA (endet 06.11.09 16:31:53 MEZ)
Ich habe allerdings noch Bedenken bezüglich der verfügbaren Apps. Könnte jemand der schon ein Tattoo hat mal gucken ob die folgenden Apps oder einige von ihnen (schon) verfügbar sind:
Facebook
StudiVZ
Shazam
eBay
Google Reader
Twidroid
ein PDF Reader
MSN
Fring
und ein gutes Tetris
Ansonsten würde mich auch natürlich auch interessieren welche Apps denn bei euch auf dem Handy drauf sind und von was ihr begeistert seid.
Schon mal vielen Dank!
Gruß,
Florian