Ultra Allgemeine Diskussionen zur Kamera des Ultra

@ultraslan: Hast Du das Foto mit der Selfy Kamera oder mit der Hauptkamera gemacht?
 
Selfie und Hauptkamera mit beide kann ich Fokus efekt machen .
 
Screenshot_20180304-112554.png

Auf der Link, auf die Seite 2 gehen und dieser Apk über Zyppyshare oder wie das heißt runter laden.
App öffnen und auf der linken Seite Menü drücken und Fokuseffekt Mode wählen. Beim fotografieren muss man das Handy leicht nach oben bewegen.
 
Also ich benutze schon seit dem ich da U Ultra habe, AfterFocus. Damit erziel ich den Grundeinstellungen auf der Hauptkamera sogar bessere Ergebnisse. Allerdings habe ich auf der Selfy Kamera nicht so einen starken Focus Effekt.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
1.017
phonewatch
phonewatch
F
Antworten
0
Aufrufe
741
Frankerz
F
T
  • Toscar
Antworten
1
Aufrufe
1.897
Meikel_61
Meikel_61
Zurück
Oben Unten