Ultra häufige Abstürze

Hallo Raimuell.
Bis gestern Mittag keine Probleme. Dann hat meine Frau das Handy geladen und es ist wieder abgestürzt. Sie wollte nur nachsehen wie lang es noch zum Laden braucht. Es war kein Magnet in der Nähe.
Das ist natürlich Mist. Ich hoffe das es bei deiner Frau besser läuft.
Werde vielleicht doch Mal ein hard reset machen.
Schönes WE noch
Andreas
 
Schade, ich dachte wir hätten den Fehler gefunden. Bei meiner Frau läuft es bis jetzt ohne Absturz. Hard Reset wäre der nächste Schritt, bitte halte mich auf dem Laufenden...

Grüße
Rainer
 
Habt ihr zufällig Amazon Musical installiert?
 
Jetzt ist es gestern Abend doch wieder passiert ... hängen geblieben und ein Neustart war notwendig. :1f623:
@GigaTom, ja, bei uns ist es installiert.
 
Deaktiviere mal die Benachrichtigungen in den Einstellungen der Amazon Music App und teste mal eine Zeit lang.
 
  • Danke
Reaktionen: raimuell
@GigaTom
Ja ist bei uns auch installiert . Genauso wie Amazon Shopping und Amazon Photos und Video.
Sollte es an den Amazon Apps liegen?
Gruß Andreas
 
Nee, nur an den Benachrichtigungen von Amazon Music. Diese einfach abschalten und nochmal probieren.
 
Ist schon gemacht. Jetzt warten wir Mal ab und sehen ob es was bringt.
Danke schon Mal für den Hinweis
 
Danke für den Tipp, hab die Amazon-Music-Benachrichtigung auch mal deaktiviert. Lassen wir uns überraschen...
 
Hallo
So heute läuft es schon seit über einer Woche ohne Probleme.
Ich denke mal das war der Fehler.
Nur eine App und deren Benachrichtigungen waren die Ursache.
Hab das auch mal dem HTC-Support das mitgeteilt.
Vielen dank für die Hilfe
Gruß Andreas
 
  • Danke
Reaktionen: GigaTom
Dito. Seit über einer Woche läuft das Handy ohne Ärger. Wenn ich bedenke, was für ein Aufwand das gewesen wäre ... nochmals vielen Dank GigaTom, du hast uns viel Zeit und Arbeit erspart :1f64f::1f44d:
 
  • Danke
Reaktionen: GigaTom
Zurück
Oben Unten