Play HTC U Play Update auf Android 7

@HTC-Team des mit dem Siezen war etwas überspitzt, einfach um darzustellen, dass ich eure Reaktionen auf die Ausdrucksweise von Josy übertrieben fand und ich den Eindruck hab, dass ihr auf sowas rumreitet, statt konkrete Fragen auch konkret zu beantworten.
Ich glaube jeder, der hier unterwegs ist versteht und weiß wie komplex dieser Updateprozess ist. Es verlangt auch keiner, dass Google ein Update bringt und das nach zwei Tagen auf den Geräten landet (selbst in Anbetracht der Tatsache, dass in der Vergangenheit durchaus mit dem Versprechen geworben wurde, Updates innerhalb von spätestens afaik zwei Monaten zu bringen). Es wäre einfach nur eine Aussage wünschenswert, was geplant ist und was nicht. Gibt es noch ein Update für das UPlay oder nicht? Wenn ihr das hier nicht sagen dürft, bis wann können wir mit einer offiziellen Aussage dazu rechnen? Auf dem mwc hat sich ja HTC bisher nicht wirklich ins Scheinwerferlicht gedrängt
 
Ich antworte nicht mehr keine Lust sorry.


Aber ein Erinnerungs-Bild Gibt's von mir fröhliches Date oder Kaffee trinken [emoji117][emoji85][emoji120]
1548d1a88ad8ac85b127701416404916.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich wollte mich nur melden der HTC DACH ist mir per Messenger auf dem Kpopf gefallen und zwar war nie ein Update für das U Play geplant ( stand heute ) wahrscheinlich noch ein Ausrutscher die 50 MB. Sprachlos!

Möchte den Verlauf net posten und Direkzitate vermeiden Ihr wisst ja alle sonst fällt uns noch ein ganz anderer Dach auf den Kopf AWWWWWW.
 
Merci Josy.
@HTC-Team könnt ihr des dann so bestätigen?
 
@B0lle

Glaube nicht das Dach ist kaputt. :cursing:
 

Ähnliche Themen

SH72
Antworten
0
Aufrufe
751
SH72
SH72
E
Antworten
3
Aufrufe
1.020
phonewatch
phonewatch
F
Antworten
0
Aufrufe
743
Frankerz
F
Zurück
Oben Unten