Play HTC U Play Update auf Android 7

@Meikel_61

Haha egal mache ja schon seit Android 1.6 rum dann importiere ich wieder ein Chinesen.

Ding ist halt meine Root zeiten etc sind vorbei ich brauch eher was so ready to go aber ich finde schon was.

Problem man bekommt zumindest vor Ort nix mehr verkauft da bin ich noch sehr Aktiv in dem Bereich Apfel/Samsung rest will fast keiner kaufen an Marken da sind so einige ganz offen wie es halt ist.

Lohnen tut es sich auch nicht vielleicht so als zweiter Rutscher kann er in Schublade ne xD
 
Geht mir ja ähnlich, mein erstes waren Moto Defy:thumbsup:, und meine Riot Zeiten sind auch lange vorbei. Ich glaube mal das nächste Mal wird es vielleicht ein vielleicht ein Nokia, denn die scheinen ja nun endlich auch mal Service groß zu schreiben in Sachen Sicherheits und Betriebssystem Update.
Und nein ein Samsung brauche ich wirklich nicht, ein S2 und S5 haben mir gereicht.
 
@josy1982 Hast du in diesem Fall auch mal unsere Facebook-Crew angeschrieben? Falls nicht dann schreib sie einfach mal per Privatnachricht an. https://www.facebook.com/htcdach/. Dort sitzen unsere Experten. :)
@Meikel_61 Liebe/r Meikel, warum nutzt du hier eigentlich die ganze Zeit so negative Ausdrücke? Unser Team ist nun mal groß und auf vielen Online und Offline Foren unterwegs - darunter sind immer verschiedene Fachleute. Wir würden es total klasse finden, wenn du deine Meinung hier äußerst als würden wir uns mal auf einen Kaffee um die Ecke treffen. :)
 
Okay dann finde ich euer Updateverhalten halt nicht mehr zum Kotzen, sondern einfach nur bemitleidenswert.
 
@Meikel_61

awww Kaffee trinken Du hast ein Date. XD

@HTC-Team

Ich hänge doch nicht meine restliche Zeit beim Support die die Sprache nicht verstehen. Außerdem bringt es relativ wenig. Da hab ich vieles eher selbst behoben. Nicht das der Translator abstürzt bei Euch.
 
  • Danke
Reaktionen: Meikel_61
@Meikel_61 Das ist extrem schade. Was für schlechte Erfahrung hast du denn genau gemacht?
 
@HTC-Team

Lesen Sie den Verlauf Omg
 
  • Danke
Reaktionen: Meikel_61
@HTC-Team ich bin grundsätzlich bei Ihnen (wenn man noch nicht Kaffeetrinken war, sollte man tatstatsächlich mit einem höflichen sie anfangen), nur müssen sie schon auch den aktuellen Beziehungsstatus beachten. Meikel hat nicht wenig Geld für eins ihrer Produkte gezahlt, das funktioniert leider nicht wie versprochen und er sucht sich bei Ihnen Hilfe. Die bekommt er trotz einiger Anstrengungen seinerseits nicht, das erzeugt erstmal Ärger. Dann sucht er hier Hilfe und von ihrer Seite kommen Ratschläge, die, wenn man sich seine vorherigen Posts anschaut, freundlich gesagt, als wenig hilfreich einstufen kann.
Ich kann es wirklich verstehen, wenn sie hier nicht die Lösung zu jedem Problem haben. Aber sich dann auf seine nicht hundertprozentig höfliche Wortwahl zu konzentrieren ist schon schade.
Es wäre doch viel mehr geholfen zu sagen, dass konkrete Problem können wir leider hier nicht lösen, aber wir geben das weiter und eröffnen irgendwo ein Ticket dafür.
Da meine Frage von Ihnen leider auch noch nicht beantwortet ist, stelle ich sie gerne nochmal: Ist fur das UPlay ein Update auf Nougat oder sogar Oreo geplant und wenn ja wann?
Danke
 
HTC-Team schrieb:
@Meikel_61 Das ist extrem schade. Was für schlechte Erfahrung hast du denn genau gemacht?
Das HTC u ultra wurde im Frühling 2017 als neues Premium Smartphone angepriesen. Und auch am Anfang für 749 € nicht billig. Das HTC 10, welches wesentlich früher auf dem Markt kam, hat bereits Oreo bekommen. Den Ultra Besitzern wurde auf Facebook Ende Dezember gesagt, es kommt sehr bald. Jetzt haben wir morgen März 2018, und unser Sicherheitsupdate ist noch von Oktober, und Oreo ist auch immer noch nichts zu sehen. Und so was nenne ich einfach einen miesen, schlechten Service von HTC. Und über sowas bin ich halt enttäuscht, vor allem da es mal kein subventioniertes Handy war, denn ich wollte endlich mal ein HTC. Und mir hat es einfach vom Aussehen her super gefallen. Was ist übrigens immer noch tut, aber ihr Service ist einfach zum xxxxx.
Aber vielleicht gefällt Ihnen das besser, wenn die Leute unzufrieden sind und ihre Smartphones nicht mehr kaufen.
 
  • Danke
Reaktionen: Blackriver
@Meikel_61

@HTC-Team Außerdem zum Kaffee treffen das ja richtig möchten Sie dann evtl. Smartphone vergleiche durchführen?? OMG

Dann gehe ich lieber mit @Meikel_61 was trinken das ist viel realistischer.
 
@Meikel_61 @josy1982 @B0lle
Hallo zusammen, sorry erst einmal an dieser Stelle, wenn wir nicht in der "Sie" Form schreiben. Wir finden eben "Du" etwas persönlicher und auf einer Augenhöhe. Das ist absolut keine Abwertung eurer Person, aber gerade, wenn man sich online unterhält für uns super wichtig. Wir haben gelesen, dass es sich hier um aktuelle Updates handelt und dass man eure Fragen nicht bei einem Kaffee besprechen kann ist uns natürlich klar. Zum Glück sind Technologien noch nicht soweit, dass wir auch noch als Menschen agieren und auch antworten können. Die Sicherheitsupdates kommen immer schubweise und wenn ihr schon so lange darauf wartet, dann ist das natürlich ärgerlich. Wir stehen derzeit deswegen auch in Kontakt mit der Technik. Also wir kümmern uns im Team um eine schnellstmögliche Antwort. Schönen Abend euch und schmeißt den Ärger etwas über Bord. Wir werden hier auch einen Thread für eure Fragen und Sorgen aufsetzen.
 
@HTC-Team

bin ich mal gespannt 50 Mb in einem Jahr xD
 
Also eins ist doch normal, in einem Forum sieze ich niemanden. Und uns ist auch klar, das ist schon sehr mutig ist, sich offiziell als Hersteller in einem Forum zu engagieren. Ich frage mich eben nur, warum es mittlerweile sogar Samsung schafft, seine letztjährigen Topphones mit monatlichen Sicherheitsupdates zu versorgen. Und warum HTC mit aller Macht probiert, auch noch die letzten Fans Ihres Produktes zu vergraulen.
 
@Meikel_61

Das bringt nix.

Meine Zeit ist mir auch zu schade dafür.
 
Meikel_61 schrieb:
Ich frage mich eben nur, warum es mittlerweile sogar Samsung schafft, seine letztjährigen Topphones mit monatlichen Sicherheitsupdates zu versorgen.
Das U Play war nie ein "Topphone" und um dieses Gerät geht es hier. Für allgemeine Diskussionen zur Updatepolitik könnt ihr den folgenden Thread nutzen: Updatepolitik HTC
 
Nein das tut es nicht, da ich hier die Diskussion über das u-play und u ultra mit anderen Forum Mitglieder hier hatte. Wie man auch in dem Chat gut nachlesen kann. Und ich habe eben das U Ultra. Und das wurde als Tophandy angepriesen.
 
Kann ich was dafür, wenn ihr euch nicht an die Threadtitel halten könnt und immer wieder andere Themen anreisst? Deine Kritik zu den Updates für das U Ultra ist zwar verständlich, aber trotzdem hat sie hier in einem "U Play"-Thread nichts zu suchen! Du kannst ja gerne dazu andere Threads anlegen oder die bereits bestehenden nutzen, aber hier bitte nicht mehr.
 
@B0lle
@josy1982 Bleibt auf jeden Fall weiter gespannt. Wir sagen nur MWC und 2018. :thumbup:
 
@HTC-Team

oh Gott
 
@josy1982 Moin, was meinst du mit "Oh Gott"?
:rolleyes2:
[doublepost=1519992526,1519982018][/doublepost]@Meikel_61 Das mit dem "Siezen" haben wir nur auf den Kommentar von B0lle erklärt. Wir wollen euch nicht mit aller Macht vergraulen. Im Gegenteil! Wenn es um Updates geht, dann verbergen sich immer viele Schritte dahinter, welche wirklich in unserem Team mehrmals geprüft werden müssen. Wir sind dran! :scared:
 

Ähnliche Themen

SH72
Antworten
0
Aufrufe
747
SH72
SH72
E
Antworten
3
Aufrufe
1.017
phonewatch
phonewatch
F
Antworten
0
Aufrufe
741
Frankerz
F
Zurück
Oben Unten