Ultra Preisverfall Bluetooth Ausgabe wie ist die Qualität?

B

bastosbastos

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Forumsmitglieder!

Ich bin neu hier und habe mich extra hier angemeldet weil ich mal von euch wissen wollte ob nach dem exzessiven preisverfall der kauf des u ultra nun lohnt? wichtig ist mir vor allem die qualität der audioausgabe per bluetooth, ich habe einen sehr guten bt over ear kopfhörer der bisher in verbindung mit dem asus zenfone zoom hervorragende musik machte. das asus hat einen schleichenden displayschaden und sollte eigentlich durch ein a5 2017 von samsung ersetzt werden, das macht aber kein aptx und die audioausgabe ist mässig und auch viel zu leise grad per bluetooth.
die grösse ist mir bewusst ebenso dass es ein schwerer knochen ist aber das ist das asus auch, dass die akkulaufzeit ein witz ist ist mir auch klar, ich hab viel mehr im hinterkopf dass es für nun etwas mehr als 200 euro einen hervorragenden antutu benchmarkwert hat und die mitgelieferten usonic sollen ja auch deutlich besser klingen als die billigen die sonst beiliegen.

alternativ zum u ultra wäre preislich ja noch das x11 life, meine frage wär halt ob htc generell gute audioausgabe auch über bluetooth macht oder ob man da nicht bei einer anderen marke schauen soll? hardware eq mit ordentlich schalldruck wär natürlich ein traum.

ich war schon kurz davor mir das xiaomi note 5 global zu kaufen bis ich gesehen habe dass es keine aptx unterstützung hat bzw wenn dann nur mit bastelei. falls jemand ein gerät kennt welches eine wirklich gute und dabei noch sehr laute übertragung per bt macht dann bin ich für hinweise dankbar, erstmal nutze ich mein olles lumia 550 welches fast so gut klingt wie das asus zx551ml, das hat mal einer hier liegenlassen und es nicht vermisst, sagt ja viel über win10mobile aus :D
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
1.870
Strom
S
V
Antworten
6
Aufrufe
2.611
Peterflorea
Peterflorea
Alex2201
  • Alex2201
Antworten
1
Aufrufe
3.187
alope
alope
Zurück
Oben Unten