Android 9.0

  • 21 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Android 9.0 im HTC U11 Life Forum im Bereich HTC Forum.
jacktheriefla

jacktheriefla

Fortgeschrittenes Mitglied
So der musste sein.Mal schauen ob es halbwegs Aktuell kommt.
Dauer ja nicht mehr ewig bis es kommt :)
 
burnstine

burnstine

Erfahrenes Mitglied
:lol:
 
jacktheriefla

jacktheriefla

Fortgeschrittenes Mitglied
Letzte Beta ist raus , schaut nach einen mitte August Final Release aus :)
Ich denk schon das wir das heuer im Herbst auf das U11 Life bekommen!
 
jacktheriefla

jacktheriefla

Fortgeschrittenes Mitglied
Schaut nach Release von Google am 20 August aus.Gibts schon News von HTC zwecks Release?
 
jacktheriefla

jacktheriefla

Fortgeschrittenes Mitglied
@HTC-Team , gibt es schon grob irgendeine Info?

lg
 
jacktheriefla

jacktheriefla

Fortgeschrittenes Mitglied
Bin gespannt ob es sich mit dem August Update ausgeht.
2 Monate habens Zeit Offiziell :D
 
Zuletzt bearbeitet:
rollofi

rollofi

Fortgeschrittenes Mitglied
Hey jacktheriefla...

Du bist ja richtig heiß auf 9.0 ?
Hast du all die Jahre über 3/4/6/7 alles mitbekommen?
Alles besser geworden..... Wirklich?

ICH weiß nicht!

Rudi
 
jacktheriefla

jacktheriefla

Fortgeschrittenes Mitglied
Naja ich muss teils Apps testen , darum ist es auch beruflich auch interessant :)
 
jacktheriefla

jacktheriefla

Fortgeschrittenes Mitglied
Hat schon wer News? Der HTC Support ignoriert uns , bzw "when its done"
 
5m4r7ph0n36uru3u

5m4r7ph0n36uru3u

Erfahrenes Mitglied
Geduld hilft hier eventuell. HTC wird es schon noch einmal separat ankündigen, wenn das Update bereitsteht. Aktuell gibt es eine Liste mit mehr als 12 - mehr oder weniger - schwerwiegenden Bugs, die bei Geräten mit Android Pie auftreten, und bei denen nicht klar ist, weshalb diese Auftreten. Diese - von Google, Nokia und Co. bereits mit ausgelieferten Bugs - wird HTC hoffentlich selbst behoben bekommen, bevor sie Pie an uns HTC User ausliefern. Allerdings dauert dies seine Zeit. Und da man Bug-Tracking nicht messen kann, weil es von dem Grund für den Fehler abhängt, wie lange man nach einer Lösung sucht, lässt sich auch außer "when it's done" nicht mehr dazu sagen.
 
jacktheriefla

jacktheriefla

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja aber vielleicht ist das auch HTC egal , wer weiß...

@5m4r7ph0n36uru3u

hättest einen Link von der Seite ?
 
5m4r7ph0n36uru3u

5m4r7ph0n36uru3u

Erfahrenes Mitglied
@jacktheriefla ,

das findet man nicht auf einer Seite konsolidiert, sondern nur durch eine entsprechende Recherche im Netz- was heute wohl keiner mehr macht. Deshalb schreien auch alle immer nach Updates, und meckern wenn sie es erhalten gleich über die dadurch verursachten Probleme - verrückte Welt. Wenn man also einfach mal recherchiert, findet man die folgende Liste aktueller Probleme/Beschwerden im Zusammenhang mit Android 9 Pie:

• Bootloops,
• Lockups und Einfrieren,
• Soundprobleme,
• Schnelladeprobleme,
• Probleme mit Fingerabdrucksensoren,
• Verbindungsprobleme bei Bluetooth,
• Verbindungsprobleme bei Wi-Fi,
• Ortungsprobleme bei GPS,
• schlechte Akkulaufzeit
• und eine Vielzahl weiterer …

Gefunden in Berichten über die Pixel/Pixel XL Phones, Essential, Nokia, usw. Ein einziges diese Probleme wäre mir schon zu viel des Guten. Wer sich für Android als solches interessiert, sollte bereits von allen Problemen gehört/gelesen haben.
 
jacktheriefla

jacktheriefla

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja , aber nicht zwingend musst man jeden Bug auch wirklich haben.
Halt die Frage was dann wirklich im Android One Rom drinnen ist.
Was ja gleich sein sollte auf den Android One Handys (- halt die Hersteller Apps ( Kamera ,HTC-Squeezen)
Auch haben die Pixel Handys schon wieder ein September Update wo vieles gefixt wurde , aber auch sicher kaputt gemacht wurde.
Oft gibt auch logische erklärungen sicher :)
 
jacktheriefla

jacktheriefla

Fortgeschrittenes Mitglied
Kein Pie mit dem November Update,die Chinesen bekommen das Update 10 Tage grob früher.
Die OS Version ist auch teil vom Filename :)
 
jacktheriefla

jacktheriefla

Fortgeschrittenes Mitglied
Pie ist da!!!
 
rollofi

rollofi

Fortgeschrittenes Mitglied
Hey

Jo.... bei mir läuft es grad durch, ist am Installieren. Das scheint zu dauern.
Wenn es fertig ist, kann man ja mal schauen, was Neu ist und was Besser ist.........!

Gruß Rudi
 
A

Anhard

Neues Mitglied
Moin,Moin...
Ich hätte die Frage, ob hier jemand weiß,wo ich die offizielle Update Datei für das HTC U11 Life downloaden kann?
Ich habe ein Testsample dieses Gerätes und kann Over the Air Updates nicht einspielen,weil die Updatesuche nicht funktioniert. Oder gibt es eine Möglichkeit diese Feature auf Testgeräten zu aktivieren?

Vielen Dank schon Mal..
 
R

Rince81

Neues Mitglied
Gefällt mir gut. Nur komme ich nicht mehr schnell an gestellte Wecker. Wie geht das?

Und ich hatte auf WLAN Calling für 02 gehofft, das geht leider nach wie vor nicht.