Edge Sense - sinnvolle Nutzung

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Edge Sense - sinnvolle Nutzung im HTC U11 Life Forum im Bereich HTC Forum.
GuidoNexus

GuidoNexus

Experte
Wollte mal wissen wie Ihr die Edge Sense Funktion nutzt.
Kamera starten hatte ich mal. Gefällt mir aber nicht so.
Was gibt es sonst noch für nützliche Anwendungen?
 
R

rolkeg

Ehrenmitglied
Meine Belegung ändert sich öfters. Kommt darauf an, was ich machen will und an welchen Orten ich bin. Nutze aber nicht die hauseigene Funktionen, sondern die Funktionen der App "Edge Sense Plus", die deutlich mehr Möglichkeiten hat.
Siehe auch: [App] Edge Sense Plus
 
GuidoNexus

GuidoNexus

Experte
Danke für den Tipp. Schaue ich mir direkt mal an...
 
GuidoNexus

GuidoNexus

Experte
Und die anderen? Nutzt Ihr das Edge Sense nicht?
 
P

penglix

Neues Mitglied
Ich nutze es so: kurz drücken Kamera starten und auslösen, lang drücken Taschenlampe an (finde ich sehr praktisch)
 
Dennis der Dachs

Dennis der Dachs

Experte
Ich hatte bislang nicht geantwortet, weil ich (für mich) keine sinnvolle Anwendung des Features gefunden habe.

Ich hatte am Anfang die Kamera drauf gelegt und schnell festgestellt, dass im Auto immer die Kamera an geht, wenn ich das Handy in die Halterung quetsche.

Die Kamera öffnet sich jetzt hervorragend durch doppel Klick auf den ein-./Ausschalter.

Ich hatte gesehen das bei XDA jemand das App erweitert hatte, aber trotz nachdenken, ist mir kein Feature eingefallen, welches mir noch fehlt und das ich auf das Sense legen kann.

Nettes Feature auf dem Papier, aber, für mich, wertlos.
 
GuidoNexus

GuidoNexus

Experte
@Dennis der Dachs das alles kann ich genauso zu 100% unterschreiben. Hab genau die selben Erfahrungen gemacht und komme auch zum selben Ergebnis.
Aber vielleicht kommt ja noch das Killerfeature ;)
 
Al-Industries

Al-Industries

Neues Mitglied
Hi,ich hab "Screenshot" als Funktion belegt.die hab ich früher schon oft gebraucht,da ging's mit meinem M8 noch mit Power und Home button.
Aber bei den neuen ist es ja meistens leise und Power!? Egal,Finger Bruch.

Dank edge Sense ist es nun ganz einfach:)

Aber soo der Hit ist es nun auch nicht...