Edge Sense - sinnvolle Nutzung

GuidoNexus

GuidoNexus

Dauergast
336
Wollte mal wissen wie Ihr die Edge Sense Funktion nutzt.
Kamera starten hatte ich mal. Gefällt mir aber nicht so.
Was gibt es sonst noch für nützliche Anwendungen?
 
Meine Belegung ändert sich öfters. Kommt darauf an, was ich machen will und an welchen Orten ich bin. Nutze aber nicht die hauseigene Funktionen, sondern die Funktionen der App "Edge Sense Plus", die deutlich mehr Möglichkeiten hat.
Siehe auch: [App] Edge Sense Plus
 
Danke für den Tipp. Schaue ich mir direkt mal an...
 
Und die anderen? Nutzt Ihr das Edge Sense nicht?
 
Ich nutze es so: kurz drücken Kamera starten und auslösen, lang drücken Taschenlampe an (finde ich sehr praktisch)
 
Ich hatte bislang nicht geantwortet, weil ich (für mich) keine sinnvolle Anwendung des Features gefunden habe.

Ich hatte am Anfang die Kamera drauf gelegt und schnell festgestellt, dass im Auto immer die Kamera an geht, wenn ich das Handy in die Halterung quetsche.

Die Kamera öffnet sich jetzt hervorragend durch doppel Klick auf den ein-./Ausschalter.

Ich hatte gesehen das bei XDA jemand das App erweitert hatte, aber trotz nachdenken, ist mir kein Feature eingefallen, welches mir noch fehlt und das ich auf das Sense legen kann.

Nettes Feature auf dem Papier, aber, für mich, wertlos.
 
@Dennis der Dachs das alles kann ich genauso zu 100% unterschreiben. Hab genau die selben Erfahrungen gemacht und komme auch zum selben Ergebnis.
Aber vielleicht kommt ja noch das Killerfeature ;)
 
Hi,ich hab "Screenshot" als Funktion belegt.die hab ich früher schon oft gebraucht,da ging's mit meinem M8 noch mit Power und Home button.
Aber bei den neuen ist es ja meistens leise und Power!? Egal,Finger Bruch.

Dank edge Sense ist es nun ganz einfach:)

Aber soo der Hit ist es nun auch nicht...
 

Ähnliche Themen

M
  • micos
Antworten
1
Aufrufe
1.135
Rince81
R
rollofi
Antworten
0
Aufrufe
1.043
rollofi
rollofi
Anubis23
Antworten
10
Aufrufe
2.425
Anubis23
Anubis23
Zurück
Oben Unten