HTC U11 Plus VoLTE fähig

C

CIA_MAN

Stammgast
102
Hi,

kann hier zu diesem Thema jemand was sagen?! Würde mich echt mal interessieren :)

THX :)
 
Nein, nur in Asien, nicht in Europa.
 
Also beim normalen U11 soll es laut den Berichten hier mit der Oreo-Firmware bei o2 gehen, die Telekom und Vodafone sind aber noch in der "wir geben nicht alle Geräte frei"-Phase.
 
Ja dieses dämlich "Freigeben" ist mega unnötig.
Ich denke in 1-2 Jahren ist es sowieso für alle Frei weil UMTS-Masten abgebaut werden.
 
Und dann ist VoLTE bei den beiden auch nicht mit jedem Tarif/Provider möglich - das kann dann auch noch eine Ursache dafür sein, dass es nicht klappt, selbst wenn das Gerät unterstützt wäre.
 
Beim U11+ sind wohl nichtmal die entsprechenden Configs für Europa vorhanden
 

Ähnliche Themen

A
  • Alexandra19
Antworten
0
Aufrufe
1.377
Alexandra19
A
H
Antworten
11
Aufrufe
2.292
HTCOldy
H
K
  • Gesperrt
  • Kanzler001
Antworten
4
Aufrufe
2.061
schinge
schinge
Zurück
Oben Unten