Offizielle Updates für das U11 Plus

In Taiwan wird Version 2.42.709.82 mit August Sicherheitspatch verteilt:
Image-268461.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Monsterbild [attach=full] verkleinert - "hanspampel"
1.24.401.12 rollt aus:
IMG_20190114_165524.jpg

Das OTA ist gute 800MB groß, und enthält das November 2018 Security Patch und einen Bluetooth Fix!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: fredimax, kawiralph und MatthiasWe
Eine RUU der 1.24.401.12 wäre mal super...
 
Ab Ende Juni 2019 soll das Pie-Update für das U11+ ausgerollt werden: Twitter
 
  • Danke
Reaktionen: fredimax
Endlich ist es soweit
 

Anhänge

  • Screenshot_20190708-205904.png
    Screenshot_20190708-205904.png
    531,6 KB · Aufrufe: 273
Irgendwie traurig dass es HTC nichtmal mehr für nötig hält den Changelog ins deutsche zu übersetzen. :1f627:
Berichte am Besten mal wie das Update sich anfühlt, was sich geändert hat etc.
 
@stajaznam Darf ich fragen woher dein Gerät stammt? Ist es ein Taiwanesisches, oder hast du es in unseren Gefilden gekauft?
 
Die SKU 709 sagt ja schon, dass es eigentlich für den Taiwanesischen Markt produkziert wurde - daher würde ich jetzt auch nicht wegen der Übersetzung meckern. Wenn das dann bei der SKU 401 auch nur englisch ist, ist es natürlich was anderes.
 
Achja sorry, hab da gar nicht drauf geachtet. Dachte das wäre jetzt endlich für die EU Version. Zeit wäre es ja :D
 
@Rehvolution Esist ein Taiwanesisches model..
 
1.24.401.14 gerade installiert. Nix Pie-Update. :1f621:
Android 8.0.0
Sicherheitspatch Level 1. Mai 2019 :1f629:
 
Hier dasselbe...
 
Hier genauso...
 
In Frankreich wird wohl das Update auf Android Pie (2.19.401.2) verteilt::

EBMOI69WsAAuqdC.jpg


Quelle: Twitter
 
Jetzt geht's auch bei uns los...

upload_2019-8-5_14-50-17.png

[doublepost=1565012154,1565009432][/doublepost]Hat geklappt, und VPN funktioniert auch wieder.

upload_2019-8-5_15-35-20.png
 
Moin,

Update installiert, läuft alles ohne Probleme.

Nach dem Update wird man aufgefordert einige Einstellungen anzupassen, was relativ fix geht.

Es sieht alles etwas peppiger aus, die Überblendfunktion in den Apps und Menüs ist anders, stört aber nicht. Ansonsten ist mir an der Oberfläche nichts an gravierenden Veränderungen aufgefallen. Der Rest, wie Akku Verbrauch usw., wird sich zeigen.

Jetzt werde ich das Handy also nutzen bis es wohl auseinanderfällt, denn eigentlich war ein neues Gerät geplant. Da ich aber seit zig Jahren HTC benutze, trennt man sich nur ungern.
 
Hast du denn einen Changelog dafür?
 

Ähnliche Themen

K
  • Gesperrt
  • Kanzler001
Antworten
4
Aufrufe
2.063
schinge
schinge
A
  • Alexandra19
Antworten
0
Aufrufe
1.379
Alexandra19
A
H
Antworten
11
Aufrufe
2.300
HTCOldy
H
Zurück
Oben Unten