Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Offizielle Updates für das U11 Plus

  • 39 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Offizielle Updates für das U11 Plus im HTC U11 Plus Forum im Bereich HTC Forum.
MDXDave

MDXDave

Ehrenmitglied
In Taiwan wird Version 2.42.709.82 mit August Sicherheitspatch verteilt:
Image-268461.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hanspampel - Grund: Monsterbild [attach=full] verkleinert - "hanspampel"
5m4r7ph0n36uru3u

5m4r7ph0n36uru3u

Erfahrenes Mitglied
1.24.401.12 rollt aus:
IMG_20190114_165524.jpg

Das OTA ist gute 800MB groß, und enthält das November 2018 Security Patch und einen Bluetooth Fix!
 
Zuletzt bearbeitet:
H

HTCOldy

Neues Mitglied
Eine RUU der 1.24.401.12 wäre mal super...
 
schinge

schinge

Senior-Moderator
Teammitglied
Ab Ende Juni 2019 soll das Pie-Update für das U11+ ausgerollt werden: Twitter
 
MDXDave

MDXDave

Ehrenmitglied
Irgendwie traurig dass es HTC nichtmal mehr für nötig hält den Changelog ins deutsche zu übersetzen. :1f627:
Berichte am Besten mal wie das Update sich anfühlt, was sich geändert hat etc.
 
Rehvolution

Rehvolution

Stammgast
@stajaznam Darf ich fragen woher dein Gerät stammt? Ist es ein Taiwanesisches, oder hast du es in unseren Gefilden gekauft?
 
schinge

schinge

Senior-Moderator
Teammitglied
Die SKU 709 sagt ja schon, dass es eigentlich für den Taiwanesischen Markt produkziert wurde - daher würde ich jetzt auch nicht wegen der Übersetzung meckern. Wenn das dann bei der SKU 401 auch nur englisch ist, ist es natürlich was anderes.
 
MDXDave

MDXDave

Ehrenmitglied
Achja sorry, hab da gar nicht drauf geachtet. Dachte das wäre jetzt endlich für die EU Version. Zeit wäre es ja :D
 
stajaznam

stajaznam

Neues Mitglied
@Rehvolution Esist ein Taiwanesisches model..
 
blueser

blueser

Neues Mitglied
1.24.401.14 gerade installiert. Nix Pie-Update. :1f621:
Android 8.0.0
Sicherheitspatch Level 1. Mai 2019 :1f629:
 
kawiralph

kawiralph

Neues Mitglied
Hier dasselbe...
 
F

fredimax

Neues Mitglied
Hier genauso...
 
MDXDave

MDXDave

Ehrenmitglied
In Frankreich wird wohl das Update auf Android Pie (2.19.401.2) verteilt::



Quelle: Twitter
 
blueser

blueser

Neues Mitglied
Jetzt geht's auch bei uns los...

upload_2019-8-5_14-50-17.png
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Hat geklappt, und VPN funktioniert auch wieder.

upload_2019-8-5_15-35-20.png
 
Nordstern

Nordstern

Ambitioniertes Mitglied
Moin,

Update installiert, läuft alles ohne Probleme.

Nach dem Update wird man aufgefordert einige Einstellungen anzupassen, was relativ fix geht.

Es sieht alles etwas peppiger aus, die Überblendfunktion in den Apps und Menüs ist anders, stört aber nicht. Ansonsten ist mir an der Oberfläche nichts an gravierenden Veränderungen aufgefallen. Der Rest, wie Akku Verbrauch usw., wird sich zeigen.

Jetzt werde ich das Handy also nutzen bis es wohl auseinanderfällt, denn eigentlich war ein neues Gerät geplant. Da ich aber seit zig Jahren HTC benutze, trennt man sich nur ungern.
 
F

fredimax

Neues Mitglied
blueser schrieb:
Jetzt geht's auch bei uns los...


-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Hat geklappt, und VPN funktioniert auch wieder.

Auch bei mir...
 
stajaznam

stajaznam

Neues Mitglied
Screenshot_20191127-202027.png
 
MDXDave

MDXDave

Ehrenmitglied
Hast du denn einen Changelog dafür?
 
Ähnliche Themen - Offizielle Updates für das U11 Plus Antworten Datum
0
1