Offizielle Updates für das U11 Plus

  • 39 Antworten
  • Neuster Beitrag
schinge

schinge

Senior-Moderator
Teammitglied
Threadstarter
Das hier ist ein Sammelthread zu den offiziellen System- und HTC-App-Updates für das HTC U11 Plus. Hier bitte nur nur das Erscheinen bzw. die Verbesserungen der Updates vermerken. Für Diskussionen zu Fehlern usw. bitte bestehende Sammelthreads nutzen bzw. einen separaten Thread eröffnen, damit hier alles übersichtlich bleibt.

Diskussionen zu nicht erschienenen Updates (z.B. fehlende Sicherheitsupdates oder eure Unzufriedenheit mit der Updatefrequenz von HTC) werden entfernt. Allerdings könnt ihr diese Diskussionen (nahezu) ungestört in dem folgenden Thread führen: Updatepolitik HTC
 
P

petvas

Erfahrenes Mitglied
Neues Update für das U11+ verfügbar. Das Dezember Sicherheitspatch ist auch dabei

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von schinge - Grund: große Bilder gespoilert. Zukünftig bitte Bilder anhängen (über Büroklammer bei Tapatalk) - schinge
M

mutrata

Fortgeschrittenes Mitglied
Wie ist denn sonst das Update Verhalten? Insbesondere das wichtige Januar Update ist ziemlich lange ausstehend.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von schinge - Grund: Direktzitat des vorhergehenden Beitrags entfernt - schinge
mareis1973

mareis1973

Lexikon
In den Einstellungen unter Sicherheit und Standort. Kann man den Security Patch separat updaten. Eigentlich. Aber da wird auch kein Januar Patch angeboten
 
S

Schneezeit

Gast
Hat es denn jetzt das aktuelle Sicherheitspatch schon?
 
W

white.orb

Neues Mitglied
Bisher noch Stand 1. Dezember
 
S

Schneezeit

Gast
Ist der Sicherheitspatchstand immer noch Dezember?
 
B

blueser

Neues Mitglied
@Schneezeit: Leider Ja.
 
schinge

schinge

Senior-Moderator
Teammitglied
Threadstarter
Ihr braucht hier nicht alle paar Tage nach einem Update zu fragen! Wenn es da ist, wird es hier schon jemand mitteilen.
Außerdem steht auch noch etwas im ersten Beitrag. ;)
Hier bitte nur nur das Erscheinen bzw. die Verbesserungen der Updates vermerken.
 
T

Timm

Erfahrenes Mitglied
Gerade wurde mir ein Software-Update angeboten. Allerdings noch immer Android 8.0.0 und Patch-Level Dezember 2017. Der Changelog erwähnte nur Systemoptimierungen.
Software ist nun auf 1.24.401.7
 
M

MatthiasWe

Neues Mitglied
Habe das Update auch heute morgen installiert. Bis jetzt keine Veränderungen feststellbar. Ob es irgendwo ein detailliertes Changelog gibt?
 
D3f3kt

D3f3kt

Stammgast
Kommt da überhaupt nochmal n Update? Bin das von HTC eigentlich etwas anders gewohnt... Was ist da wohl los?
 
O

Otto1989

Neues Mitglied
Das frag ich mich auch.
 
Panthi

Panthi

Fortgeschrittenes Mitglied
Das U12+ wird glaube ich mit dem Sicherheitspatch für März ausgeliefert. Entweder kriegen wir auch bald irgendwas oder aber HTC lässt uns einfach links liegen^^
 
F

fredimax

Neues Mitglied
@PLANTA gibts schon was neues?
 
PLANTA

PLANTA

Experte
Zuerst bekommen die Asia Geräte das Update
 
MDXDave

MDXDave

Moderator
Teammitglied
Nicht wirklich überraschend, trotzdem erwähne ich es hier mal:

HTC hat Android Pie (9) offiziell angekündigt:
We're pleased as pie to confirm updates to Android Pie for the HTC U12+, U11+, U11, and U11 life (Android One). Timeframes for roll-out will be announced in due course. We can't wait to know what you think of Google's freshest slice of Android! http://pbs.twimg.com/media/DkQxH0UUYAASPqQ.jpg
Twitter
 
Panthi

Panthi

Fortgeschrittenes Mitglied
Also kommt es vermutlich, wenn Android 10 veröffentlicht wird. Das Update mit dem Sicherheitspatch vom Juni ist bis heute nicht eingetroffen. Lächerlich.
 
schinge

schinge

Senior-Moderator
Teammitglied
Threadstarter
Muss ich wieder eine Löschaktion starten (siehe 1. Beitrag)?
 
Oben Unten