Offizielle Updates für das U11 Plus

schinge

schinge

Senior-Moderator
Teammitglied
10.494
Das hier ist ein Sammelthread zu den offiziellen System- und HTC-App-Updates für das HTC U11 Plus. Hier bitte nur nur das Erscheinen bzw. die Verbesserungen der Updates vermerken. Für Diskussionen zu Fehlern usw. bitte bestehende Sammelthreads nutzen bzw. einen separaten Thread eröffnen, damit hier alles übersichtlich bleibt.

Diskussionen zu nicht erschienenen Updates (z.B. fehlende Sicherheitsupdates oder eure Unzufriedenheit mit der Updatefrequenz von HTC) werden entfernt. Allerdings könnt ihr diese Diskussionen (nahezu) ungestört in dem folgenden Thread führen: Updatepolitik HTC
 
Neues Update für das U11+ verfügbar. Das Dezember Sicherheitspatch ist auch dabei
1ce4aa9c09da6bbcbea778b9e854248f.jpg

aecec327319b5414985ce64a9cab8c29.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: schinge - Grund: große Bilder gespoilert. Zukünftig bitte Bilder anhängen (über Büroklammer bei Tapatalk) - schinge
  • Danke
Reaktionen: Andy123438, mareis1973, PLANTA und eine weitere Person
Wie ist denn sonst das Update Verhalten? Insbesondere das wichtige Januar Update ist ziemlich lange ausstehend.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: schinge - Grund: Direktzitat des vorhergehenden Beitrags entfernt - schinge
In den Einstellungen unter Sicherheit und Standort. Kann man den Security Patch separat updaten. Eigentlich. Aber da wird auch kein Januar Patch angeboten
 
  • Danke
Reaktionen: scarface.78
Hat es denn jetzt das aktuelle Sicherheitspatch schon?
 
Bisher noch Stand 1. Dezember
 
  • Danke
Reaktionen: Schneezeit
Ist der Sicherheitspatchstand immer noch Dezember?
 
@Schneezeit: Leider Ja.
 
Ihr braucht hier nicht alle paar Tage nach einem Update zu fragen! Wenn es da ist, wird es hier schon jemand mitteilen.
Außerdem steht auch noch etwas im ersten Beitrag. ;)
Hier bitte nur nur das Erscheinen bzw. die Verbesserungen der Updates vermerken.
 
Gerade wurde mir ein Software-Update angeboten. Allerdings noch immer Android 8.0.0 und Patch-Level Dezember 2017. Der Changelog erwähnte nur Systemoptimierungen.
Software ist nun auf 1.24.401.7
 
Habe das Update auch heute morgen installiert. Bis jetzt keine Veränderungen feststellbar. Ob es irgendwo ein detailliertes Changelog gibt?
 
Kommt da überhaupt nochmal n Update? Bin das von HTC eigentlich etwas anders gewohnt... Was ist da wohl los?
 
Das frag ich mich auch.
 
Das U12+ wird glaube ich mit dem Sicherheitspatch für März ausgeliefert. Entweder kriegen wir auch bald irgendwas oder aber HTC lässt uns einfach links liegen^^
 
@PLANTA gibts schon was neues?
 
Zuerst bekommen die Asia Geräte das Update
 
  • Danke
Reaktionen: fredimax
Nicht wirklich überraschend, trotzdem erwähne ich es hier mal:

HTC hat Android Pie (9) offiziell angekündigt:
We're pleased as pie to confirm updates to Android Pie for the HTC U12+, U11+, U11, and U11 life (Android One). Timeframes for roll-out will be announced in due course. We can't wait to know what you think of Google's freshest slice of Android! http://pbs.twimg.com/media/DkQxH0UUYAASPqQ.jpg

Twitter
 
Also kommt es vermutlich, wenn Android 10 veröffentlicht wird. Das Update mit dem Sicherheitspatch vom Juni ist bis heute nicht eingetroffen. Lächerlich.
 
Muss ich wieder eine Löschaktion starten (siehe 1. Beitrag)?
 

Ähnliche Themen

K
  • Gesperrt
  • Kanzler001
Antworten
4
Aufrufe
2.063
schinge
schinge
A
  • Alexandra19
Antworten
0
Aufrufe
1.379
Alexandra19
A
H
Antworten
11
Aufrufe
2.300
HTCOldy
H
Zurück
Oben Unten