Alexa redet nicht mit mir

M

Mike27

Neues Mitglied
1
ich krieg auf meinem neuen HTC U11 Alexa nicht zum Laufen :crying:

Google Assistant funktioniert - ich würde aber gerne Alexa ausprobieren

- die HTC Alexa App ist installiert und aktualsiert und ich hab Ihr Rechte auf Mikro und Standort gegeben und neu gebootet ...

was fehlt? :confused2:
 
Hast du dich angemeldet, bzw eingeloggt?
 
Hast du auch die Amazon Alexa App installiert. Nur über diese kannst du einige Einstellungen machen damit Alexa funktioniert. Zumindest war das bei mir so.

Alexa war hier auch schon das Thema Sprachassistent Alexa
 
Vielen Dank für Eure Antworten hab es jetzt zum laufen gekriegt.
Die HTC Alexa App ließ sich nie so riichtig starten habs' dann nachdem ich die Antwort gelsen hatte nochmal probiert und auf einmal ging es.
Könnte vielleicht dran liegen dass ich bei den ersten Versuchen keine SIM Karte im Smartphone hatte?
Amazon App hab ich dann auch noch installiert.
Alexa hört jetzt "meist" zu - aber manchmal muss ich sie recht oft rufen - von der Reaktion her ist der Google Asssistant bei mir besser
 
Seit dem letzten update geht es bie mir auch nicht mehr. die HTC alexa App ist auch nicht mehr im Playstore. Und bei dir läuft es?
 
ja, hab das Teil Anfang Oktober gekauft und HTC Alexa App war vorinstalliert.
 
  • Danke
Reaktionen: phreakymind
Der Thread ist zwar schon älter aber ich habe jetzt auch ein U11 die Alexa App ist installiert aber ich kann sie nirgends finden.
Heisst sie ist in den Apps aber es gibt sie nicht im Drawer kann mir bitte jemand helfen wo ich die App aktivieren kann.

er1973
 
@.er1973

Siehe Beitrag 3.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
39
Aufrufe
6.125
Archon776
A
T
  • Trindokor
Antworten
0
Aufrufe
709
Trindokor
T
P
Antworten
34
Aufrufe
5.917
Vanors
V
Zurück
Oben Unten