Automatisch drehen seltsames Verhalten

H

HaikoB

Neues Mitglied
6
Hi,
Ich hatte heute das Problem das das automatische drehen nicht funktionierte.
Automatisch drehen ist natürlich an.
Handy Neustart und Handy Cache löschen brachte keinen Erfolg.
Etwas sauer habe ich das handy mit der Seite auf meine Hand geschlagen... und siehe da, auf einmal funktionierte das Auto drehen wieder. Da ich nicht davon ausgehe das der Sensor mechanisch funktioniert, Frage ich mich warum dieser leichte Schlag hier das Problem gelöst hat. Zufall?
 
@HaikoB Oh, sowas haben wir in dieser Art auch noch nicht gehört. Die schnellste und unkomplizierteste Möglichkeit wäre, wenn du mit zwei Zeigefingern auf dem Display von oben nach unten ziehst. Dann kannst du diese Funktion eigentlich schnell ein- oder ausstellen. Auch Flugmodus, WIFI oder Edge Sense kannst du hier problemlos kontrollieren. Warum genau wolltest du deinen Bildschirm denn drehen? Video, Foto oder einfach so?
 
@HTC-Team ich wollte in Chrome eine Seite lesen. Das drehen funktioniert übrigens nirgends. Weder bei Google Play, Bildern, Videos usw... Jetzt funktioniet natürlich wieder alles. Nur kann ich mir den Zusammenhang mit diesen "klapps" nicht erklären.
 
Das mit dem "Klapps" können wir uns auch nicht erklären. Das ist echt Zufall. Vielleicht hatte dein Phone gerade einfach einen kleinen Hänger. Schön, dass es nun wieder funktioniert. :)
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
953
HaikoB
H
D
Antworten
0
Aufrufe
1.012
driverhsk
D
yenal
  • yenal
Antworten
0
Aufrufe
785
yenal
yenal
Zurück
Oben Unten