Entsperrmuster hacken

V

Vercheckte

Neues Mitglied
0
Liebes Forum,

ich habe in meinem kranken Kopf ein neues Entsperrmuster gezeichnet und vergessen. :(

Habe natürlich weder USB-debugging noch die Entwickleroptionen aktiviert. Über den Gerätemanager kann ich auch kein neues PW festlegen. Habe auch find my device nicht aktiviert.

Natürlich auch kein Backup gemacht. Jetzt würde ich gerne wissen, ob ihr eine Möglichkeit kennt, mein Handy zu entsperren ohne gleich einen hardreset durchzuführen.

Modell HTC u11

Die Möglichkeit das Handy über USB debugging, den Google Account zu entsperren funktionieren nicht. Bereits erfolglos ausprobiert :(

Danke für Eure Hilfe.

PS weiß nicht, ob dieses Thema schon wo anders gepostet wurde...
 
Da hier niemand verifizieren kann ob du tatsächlich der Besitzer bist, ist die Möglichkeit, sich bei dem Versuch dir zu helfen, strafbar zu machen nicht ausgeschlossen.
 
Erfahrungsgemäß wird dir hier niemand erklären, wie man ein Handy *hackt*. :smile:
 
Hallo Lomb,

Danke Dir für deine schnelle Antwort. Wie kann ich Euch beweisen, dass es mein Telefon ist? Imei?

Vielleicht gibt es eine andere Möglichkeit ohne hacken, Sissi?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: rolkeg - Grund: Doppelpost Code entfernt - rolkeg
@Vercheckte

solange hier keiner weiß ob du der wirkliche Besitzer des Handys bist wird dir da keiner tipps geben.
 
Helfen vielleicht Kaufbelegfotos?

Und vom Karton mit der Imei?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: rolkeg - Grund: Doppelpost Code entfernt - rolkeg
Wende dich an den Support des betreffenden Handy-Herstellers. Dieser sollte dir auf jeden Fall helfen können.
Wenn du alles was benötigt wird hast, sollte das kein Problem sein. :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: kain23
Der HTC Support sagt, ich muss einen Factory Reset machen, wobei meine Daten verloren gehen. Das wollte ich tunlichst vermeiden...
Was meinst du mit "alles was benötigt wird"?
 
@Vercheckte

na Kaufbeleg und Verpackung
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
@kain23

Habe beides da. Gibt es eine Alternative zum öffentlichen posten hier?
 
@Vercheckte

Wir sind nicht der HTC Support.

Und wenn dir von HTC geraten wurde das Handy zurück zu setzen dann mach es doch, scheiss auf die Daten die drauf sind, .. was willst du? willst du dein Handy wieder nutzen können dann mußt es halt zurücksetzen oder willst weiter warten bis es sich von allein entsperrt?
Ist ja nichts gegen dich persönlich, nur dürfen wir hier keine Tricks oder Tipps geben was auch verständlich ist.
 
  • Danke
Reaktionen: fredimax
@kain23 und alle anderen

OK. Verständlich. Danke Euch. War ein Versuch wert. Danke für Eure Antworten und Hilfe
 
Vermutlich ist auch der Bootloader nicht entsperrt? Dann gibt es eigentlich keine Möglichkeit.
 
  • Danke
Reaktionen: Vercheckte
@MDXDave

Nein, habe keinerlei Einstellungsänderungen am Handy vorgenommen, leider. Hätte auch nicht gewusst, wie ich ihn entsperren könnte...

Vielleicht gibt es die Möglichkeit, über mein eigenes WLAN reinzukommen?
 
Hast du dir den Link von Handymeister überhaupt mal angesehen?
 
Hi @Vercheckte,
melde dich mit diesem Anliegen gerne bei unserem Support und halte am besten auch alle notwendigen Daten parat (Kauf, Rechnung, Gerätenummer etc.). Hier wird dir auf jeden Fall weiter geholfen. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen, Vercheckte und 398580
@alope

Ja, habe ich. Bekomme aber, da mein Handy nicht gerootet ist, keine adb hin. Werde es, wie vorgeschlagen von HTC, nochmal über den Support versuchen, ansonsten es nochmal mit dem Link von handymeister weiter probieren

@HTC-Team[/USER]

Liebes HTC-Team,

danke euch für die Antwort. Über den Support habe ich es schon 2x versucht. Da hieß es jedes Mal, ich müsse einen Factory Reset machen... Werde morgen mein Glück nochmal versuchen nach Eurem Vorschlag.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: rolkeg - Grund: Doppelpost Code entfernt - rolkeg
Zurück
Oben Unten