Farbschema beim U11 wechseln

M

ManRei

Neues Mitglied
0
Liebe Alle,
Ich bin seit gestern stolze Nutzerin meines neuen HTC U11. Bei einer Freundin hab ich gesehen, das das Farbschema orange ist, meins ist blau. Kann ich das irgendwo einstellen?
Liebe Grüße
 
i090.gif

Grüezi, Hallole, und Willkommen bei uns hier im Forum :)

willkommen-gif.685720


Grüße aus Freiburg im Schwarzwald :)

VG
Doc
 
Dankeschön
 
@ManRei

geh auf Einstellung , dann auf Personalisieren, dort auf aktuelles Theme bearbeiten und dort auf Farbe, dort die gewünschte Farbe auswählen.
 
  • Danke
Reaktionen: schinge
Hier (hoffentlich) mal was Konstuktives zum Thema: ;)
Du kannst diverse vollständige Themes aber auch einzelne Teile (z.B. die Symbole für die Apps) installieren, indem Du in den Einstellungen auf "Personalisieren gehst und dort dann auf "Theme ändern" bzw. "Aktuelles Theme bearbeiten"
 

Ähnliche Themen

T
  • Trindokor
Antworten
0
Aufrufe
710
Trindokor
T
M
Antworten
39
Aufrufe
6.129
Archon776
A
J
Antworten
15
Aufrufe
6.357
chk142
C
Zurück
Oben Unten