Fett-Fingerabdrücke

R

richx

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo,

ich habe jetzt zwei unterschiedliche Meinungen zu den Fett-Fingerabdrücken gehört: Im Video von CHIP heißt es, die schwarze Version wäre nicht so anfällig für Fingerabdrücke. Woanders habe ich geselesen, dass eher die hellen farben (weiß, silber) weniger anfällig sind. Auf jeden Fall scheint blau sehr anfällig zu sein. Kann da jemand etwas mehr zu sagen?

Vielen Dank!
Richard
 
Also aus logischer Sicht her würde ich jetzt behaupten dass, das dunkel Blaue am auffälligsten ist. Bei dem Weissen eher weniger. Bei Silver und Red Solar son mittelding. Beim schwarzen fällt es dann je nach lichteinfall mehr oder weniger auf. Aber wie es in der Praxis dann aussieht kann ich nicht sagen. Falls es wirklich am Freitag ankommt kann ich mehr dazu schreiben ( zum silver blue Modell ).
 
Hm...:unsure:

whatsapp_image_2017-06-05_at_5-34-27_pm-jpeg.572923
 

Anhänge

  • WhatsApp_Image_2017-06-05_at_5.34.27_PM.jpeg
    WhatsApp_Image_2017-06-05_at_5.34.27_PM.jpeg
    95,3 KB · Aufrufe: 1.194
  • Danke
Reaktionen: Berliner81
Ist das das silberne?
 
Also ich muss sagen, beim blauen hält es sich in Grenzen.
Hatte es mir schlimmer vorgestellt.
 
  • Danke
Reaktionen: Berliner81
Wie sieht es denn deiner Meinung nach beim Blauen aus, im Vergleich zu den Fotos oben? Ist natürlich nur schwer einzuschätzen, aber vielleicht kannst du ja mal deine Einschätzung dazu abgeben.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: rolkeg - Grund: Direktzitat entfernt - rolkeg
Ich habe auch das blaue und finde die Abdrücke nicht schlimm. Das hält sich wirklich in Grenzen. Und entgegen der Meinung, sie ließen sich schlecht entfernen, kann ich nur sagen, das stimmt nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Berliner81

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
848
kain23
kain23
J
Antworten
2
Aufrufe
744
jochen-01
J
R
  • RealKeyserSoze
Antworten
2
Aufrufe
903
kalli73
kalli73
Zurück
Oben Unten