gleiche Kontaktdaten zusammenfassen unter Pie

M

MM194

Ambitioniertes Mitglied
7
Hallo,
mein U11 musste ich unter Pie komplett zurücksetzen, warum auch immer, war es auf einmal Tot ...
Die Neuinstallation der Apps und das wieder einspielen der Kontakte hat funktioniert. Mein Problem ist dass ich viele Kontakte in verschiedenen Quellen (Google, HTC, Telefon, betrieblicher Exchange, …) habe und ich einige Kontakte bis zu 5 Mal habe. Unter den Vorgängerversionen von Android dauerte es nicht lange und ich bekam Linkempfehlungen mit der ich die Kontakte zusammenführen konnte. Unter Pie habe ich das nur vereinzelt bekommen und noch nichts gefunden, wo ich es "per Hand" anstoßen kann.
Jemand einen Tip?
Grüße aus Berlin

PS: nach dem Update zu Pie waren alle Kontakte zusammengefasst.
 
Beim U12+ mit Pie geht es so: in der Kontakte-App den entsprechenden Kontakt anklicken, oben rechts auf das 3-Punkt-Menü klicken und "Verknüpfen" auswählen. Dann kommt das Verknüpfungsfenster, wo Du ganz unten "Weitere Kontakte" auswählen kannst.
 
Hallo Schinge,

das ist beim U11 genauso. Nur bei ca. 500 Kontakte mal bis zu 5 x vorhanden ... Nee Danke
Wie oben gesagt habe ich unter Android 7 und 8 Linkempfehlungen nach ein paar Tagen erhalten -> alle verknüpfen -> fertig, bis auf ein Paar zuviel verknüpfte (z.B. bei Ehepaaren, mit 2 Kontakten wegen der Geburtstage, sonst alles Gleich).
Ist Leider nicht die Lösung.

Grüße aus Berlin
 
  • Danke
Reaktionen: schinge

Ähnliche Themen

Z
Antworten
1
Aufrufe
2.518
ziegenbock
Z
F
Antworten
1
Aufrufe
969
Florian1511
F
mark3369
  • Gesperrt
  • mark3369
Antworten
1
Aufrufe
1.580
schinge
schinge
Zurück
Oben Unten