Handy wird am PC nicht erkannt

wer kann sich das erklären, haben das Handy jetzt die ganze zeit schon am PC und auf einmal kommt beim PC unten rechts meldung ,Treiber wird installiert und kann auf einmal auf Handy draufzugreifen, haben nicht am Kabel gewackelt oder so das Handy lag die ganze Zeit still neben PC.
na mal schaun was der Downloadmode sagr, .. meld mich gleich wieder
Beiträge automatisch zusammengeführt:

so, ... also im Downloadmode wird es nun auch erkannt.

aber trotzdem schon komisch das es so laaaaange gedauert hat bis das Handy am PC erkannt wurde
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja interessant. Ob das jetzt echt nur ein Treiberproblem war? Klingt für mich dennoch danach, dass der USB-Port einen weg hat. Aber wenn nun alles funktioniert ist gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kain23
schlechte Lötstelle?
Durch das laden wurde es ggf. nun ein wenig warm und hat Kontakt.
 
  • Danke
Reaktionen: kain23
warm is da nix Handy is kalt wie vorher auch.

Aber trotzdem danke ich euch für eure Hilfe.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
831
kain23
kain23
M
Antworten
39
Aufrufe
6.126
Archon776
A
P
Antworten
34
Aufrufe
5.919
Vanors
V
Zurück
Oben Unten