HTC-App-Updates für das U11

Komisch. Wie kommst du in das Einstellungsmenü? Ich bekomme nur folgendes Bild und "Uebergehen" bringt nichts:
Screenshot_20170724-133856-picsay.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Monsterbild verkleinert, werden als Anhang von Tapatalk/AH-App immer verschlimmgrößert - "hanspampel"
Also ich habe mich erstmal mit meinem Amazon Konto angemeldet,habe dann auf die Alexa App gedrückt,dann kommt das Mikro und rechts oben ein Zahnrad,dann kommt man in die Einstellungen.
a18bc0eab95fe033a892b52a88c2bd6f.jpg
 
@T1Nobby
Glaube das ist die Amazon Alexa app und nicht die HTC Alexa! Nicht verwechseln [emoji6]
 
@Kalli 73,so sag es bei mir aber auch aus.
 
b736dfd382e150c12fce1736fc3be132.jpg
fd77246b466b8f664db0e10dff34a612.jpg
Muss man diese App auch zwingend instalieren?Wenn man auf "Begleiter",wie im ersten Bild klickt,kommt die Weiterleitung in den Play Store.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Monsterbild gespoilert - bitte Bilder anhängen(über Büroklammer bei TT). - "hanspampel"
HTC Alexa ist doch schon im U11 System eingebunden. Muss nur noch aktiviert werden. Amazon Alexa ist nicht HTC Alexa. Diese App brauchst du nicht.
Berichtigt mich, wenn ich falsch liege.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kalli73
@rolkeg
Na dann wollen wir mal warten wann die deutsche Version aktiviert wird. Bin schon gespannt darauf.
 
Also bei mir läuft die deutsche schon.
 
Wie? Antwortet die dir auf Deutsch?
 
Bei mir ja auch,mal deutsch ,dann wieder auf Englisch
 
@Sashtheflash87
ich finde nirgends auch nur eine Einstellung wie ich Alexa überhaupt aktivieren kann. gibt es da irgendwo ein Menü für?
 
Die antwortet auf Deutsch aber zum Teil mit amerikanischen Angaben zum Temperatur. 55 Grad oder so
[doublepost=1500934193,1500934086][/doublepost]@djwiese HTC Alexa – Android-Apps auf Google Play
Die App aktualisieren dann sieht es so aus.Screenshot_20170725-000848.png
 
Seltsam. Die App ist bei mir installiert aber erscheint nicht in der App Übersicht. Im Einstellungen unter installierte Programme ist es vorhanden im Playstore auch nur öffnen kann ich es nirgends. Liegt es am Viper Rom?
[doublepost=1500959556,1500958271][/doublepost]So habe jetzt alle Updates deinstalliert und dann wieder installiert. Siehe da das Programm war da aber lies sich nicht starten. Nach einem Neustart des Handys war Alexa in der App Übersicht wieder verschwunden und im Playstore kann man es nicht öffnen nur deinstallieren.
 

Anhänge

  • Screenshot_20170725-071340.png
    Screenshot_20170725-071340.png
    275,4 KB · Aufrufe: 264
Wartet doch ab, bis HTC Alexa für Deutschland frei gibt. Dann dürfte auch alles richtig funktionieren.
 
ich konnte die App im Store aktualisieren, seitdem kann ich sie öffnen und funktioniert auch. Ist zwar manchmal nervig, weil ich noch einen Dot zuhause habe und dieser dann teilweise die Antworten gibt, aber sie läuft. Unterwegs auch sehr praktisch. In der eigentlichen Amazon Alexa App wurde dort dann bei den Geräten mein HTC mit angezeigt, dort konnte ich die Angaben (Standort, Einheiten) anpassen (z.b. dann Celsius statt Fahrenheit)
 
Okay dann warte ich mal ab. Danke für die Hilfe.
 
ich muss sagen gerade im Auto, wenn das Phone mit dem Radio verbunden ist, sehr praktische Sprachsteuerung für z.b Musik. Klappt ziemlich problemlos.
 
Bei mir ist die App nach Aktualisierung nun auch da. Leider noch unbrauchbar. Sie reagiert nicht auf "Alexa" weder mit Screen on noch bei Off.

Hätte es gerne zum Steuern von Spotify benutzt leider bekomme ich die Antwort "Spotify is not supported on this device"

Außerdem hat es lt. ihren Wetterangaben heute 65C bei uns.

Also liebe noch etwas warten, eher enttäuschend gerade.
 
Ja klar, wollte damit zum Ausdruck bringen, dass die meisten Angaben US sind. Auch die Antworten von ihr sind zu 80% auf Englisch.
 

Ähnliche Themen

T
  • Trindokor
Antworten
0
Aufrufe
705
Trindokor
T
M
Antworten
39
Aufrufe
6.115
Archon776
A
H
Antworten
0
Aufrufe
770
hschwenk
H
Zurück
Oben Unten