HTC-App-Updates für das U11

Sashtheflash87 schrieb:
Gerade Updates für Edge Sense, den 3.5mm Klinkenadapter und den Sense Companion bekommen

Ein Update dafür Update habe ich gestern Abend bekommen, nach drei Monaten in Benutzung.
Noch jemand von euch?
 
Nein bis jetzt nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Flohsack
HTC hat zum kommenden Edge Sense-Update ein Video veröffentlicht:

 
  • Danke
Reaktionen: Nick Knight, kalli73 und Nordwetter
HTC Edge Sense 1.10.966952 APK Download by HTC Corporation - APKMirror
Das Update ist bei apkmirror schon verfügbar [emoji6]
eb8d12e6e2485f9af60c3957f5c37530.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Monsterbild gespoilert - bitte Bilder anhängen(über Büroklammer bei TT). - "hanspampel"
  • Danke
Reaktionen: Lomb, Nordwetter und Nick Knight
Klappt sehr gut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. - "hanspampel"
  • Danke
Reaktionen: Elting und kalli73
Das Update ist jetzt auch im Play Store verfügbar.
 
Jup. Habe auch eben die Meldung erhalten.
 
Auch das Update bekommen.
Vordem Update fand ich Edge Sense nicht so toll, aber mit dem update ist es tatsächlich sinnvoller.
 
Update für die Kamera im Playstore
 
Bei mir noch nicht.
 
Ja wollte ich gerade schreiben.
 

Ähnliche Themen

T
  • Trindokor
Antworten
0
Aufrufe
703
Trindokor
T
M
Antworten
39
Aufrufe
6.109
Archon776
A
H
Antworten
0
Aufrufe
770
hschwenk
H
Zurück
Oben Unten