Htc klinken Adapter funktioniert nicht mit Viper4android

F

flomaus92

Erfahrenes Mitglied
18
Hallo liebe Forum Mitglieder!

Ich besitze zwar ein Sony xz2 , möchte aber gerne den Klinken-Adapter vom Htc U11 benutzen. Ich benutze auch sehr gerne Viper4android, nur leider wird der Adapter nicht als Ich sage mal Kopfhörer erkannt. Mit dem Sony Adapter geht es. Der Htc Adapter wird als usb gerät erkannt. Es kommt auch normal sound an. Nur Viper4android geht im Zusammenhang mit dem Klinken-Adapter von htc nicht.

Kann mir da jemand weiterhelfen?
 
Also du benutzt das Sony zum abspielen?

Mit dem U11 und einer auf Sense basierenden costum-rom +V4A, habe ich mit dem adapter keine Probleme.
 
Ok interessant. Ist die Frage , was man beim Sony ändern müsste, damit der Adapter mit Viper4android läuft
 
Habe jetzt gemerkt, das der Adapter mit Viper4Android unter den Reiter Lautsprecher erkannt wird. Ist die Frage, ob man in irgendeiner XML Datei was ändern kann, sodass der Adapter nicht als usb erkannt wird, sondern als Kopfhörer, sowie es auch bei dem Sony-Adapter ist.

@Lomb unter welchen Reiter, bei Viper machst du deine Soundeinstellungen, wenn du über Adapter hörst?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
831
kain23
kain23
M
Antworten
39
Aufrufe
6.122
Archon776
A
P
Antworten
34
Aufrufe
5.915
Vanors
V
Zurück
Oben Unten