HTC U11 - Allgemeine Diskussion

@kamala2
Jetzt bin ich aber neugierig [emoji1] Danke für die Aufklärung [emoji106] Schaue ich mir bald genauer an
 
summer46 schrieb:
Besteht eigentlich noch ein Problem mit rotstichigen Displays, wie es seinerzeit beim dem HTC 10 der Fall war?

Gruß

Mein u11 hat leider schon einen Rotstich bzw. wärme Grundeinstellung. Aber ich hab die Farbtemperatur eine Stufe kälter gestellt und so ist es in Ordnung.
 
Sashtheflash87 schrieb:
@boby3104 da die Google Fotos App die raws anzeigt und die HTC Gallery halt nur das Ausrufezeichen im Datei Explorer siehst du das die Kamera im pro Modus zu jedem RAW ein JPEG erstellt

Danke für deine Erklärung.

Bin durch unseren Kamera-Guru hier im Forum, auf den XDA Thread "HTC Themes for all devices" (oder so ähnlich) gestoßen. Da habe ich mir die dort vorhandene Version der HTC Alben App runtergeladen.

Jetzt werden mir keine Ausrufzeichen mehr angezeigt, und ebenfalls komme ich von der Kamera aus, direkt in die Alben rein. Das ging mit der Version die ich vorher installiert hatte nicht. Problem gelöst :)
 
@boby3104

Wäre klasse, wenn Du den Link dahin nachliefern könntest
 
  • Danke
Reaktionen: Nordwetter
@rolkeg

Leider wird, wenn ich über das Smartphone und diesem Link auf die Seite gehe, der Download nicht ermöglicht. Denn es geht zuerst ein Fenster auf, welches nach dem Ziel fragt. Das Handy hat ja leider keinen Downloadordner für solche Zwecke.
 
  • Danke
Reaktionen: Nordwetter
Kann ich nicht bestädigen. Wenn ich mit dem U 11 auf den Link klicke, komme ich direkt zum Thread bei XDA. Klicke ich auf einen Download Link, komme ich auch zum Download.
 
@rolkeg

Richtig. Ich auch.
Nur, wenn dann der Download beginnt, wird das Ziel dieses Downloads abgefragt und da steht kein Ordner zur Verfügung.
 
Bei mir wird kein Ziel des Downloads abgefragt. Klicke ich auf Download, beginnt auch gleich der Download. Eben nochmal getestet.
 
@rolkeg

Bei mir ist das leider anders. :-((
 
Wenn bei mir mal eine Abfrage kommt, hab ich die Möglichkeit bei einem Download den Google Browser oder den Datei Explorer auszuwählen. Dann kann ich "nur dieses mal" oder" für immer" wählen. Wenn ich "für immer" auswähle, kommt auch keine Abfrage mehr.
[doublepost=1498771294,1498770629][/doublepost]
kamala2 schrieb:
Das Handy hat ja leider keinen Downloadordner für solche Zwecke.

Natürlich hast du im internen Speicher einen Download Ordner. Wenn's bei mir mit einem Download geht, dann bei dir mit Sicherheit auch.
 
Sorry, aber ich geb's auf. Klick ich auf Download bekomme ich nun immer eine Gewinnmeldung über ein Iphone und der Browser wechselt auf eine fremde Website.

Evtl. hat man mich nun gekapert?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@rolkeg
Danke; hat wunderbar geklappt inkl. Installation
 
  • Danke
Reaktionen: rolkeg
Bisher wurde mein HTC u11 nicht einmal warm. Wie sind eure Erfahrungen. Ich finde das HTC ist wirklich mega kühl, egal was ich damit mache.

Das Samsung s8 war wirklich Dauer warm.
Das Huawei p10 plus wurde auch manchmal wärmer.
 
Ja, ist mir auch schon aufgefallen. Besonders beim laden wird mein N6 sehr warm. Das U11 hat nicht... Super!
 
@summer46 Also mein S8 ist auch dauer-kühl.
Gibt auch keine Berichte darüber das es wärmer werden soll. Vielleicht war deins defekt?
 
Moin,

@hulkhardy1 was meinst du mit "Berichte"? Eine kurze Suche bei Google nach "S8 Overheating" spuckt schon ein paar Ergebnisse aus.

Zurück zum Thema mein U11 ist auch überwiegend kühl.

Grüße
Lomb
 
@Lomb Ich mein hier im S8 Forum. Da gibt's keinen Thread dazu. Will sagen ist noch keinem hier aufgefallen das, dass S8 unnötig heiß würde.
 
Ich hatte meins vorgestern in der Sonne drei Minuten draußen um Fotos zu machen. 2 SIM-Karten drin und volle Helligkeit. Es ist oben links unfassbar heiß geworden. Sowas habe ich noch bei keinem Gerät ansatzweise erlebt. Nie.
 

Ähnliche Themen

T
  • Trindokor
Antworten
0
Aufrufe
712
Trindokor
T
M
Antworten
39
Aufrufe
6.137
Archon776
A
H
Antworten
0
Aufrufe
779
hschwenk
H
Zurück
Oben Unten