HTC U11 - Allgemeine Diskussion

Ich bin überhaupt nicht entäuscht.
Das ist bislang das beste Gerät, was ich je hatte
 
  • Danke
Reaktionen: kimbaluga
Naja ich muss schon sagen, dass meine Lebensqualität seit Anfang 2018 stark nachlässt und ich lieber ein kaputtes Update gehabt hätte...

Abseits meiner hoch brisanten Befinden, muss ich sagen das ich mit dem Gerät extrem zufrieden bin.

Ach und das scheint noch wichtig: Ich kenne Android und HTC seit 2008 (ja leider erst seit Android).

Grüße
 
Guten Morgen zusammen,
ich habe einen kleinen Kratzer im Display meines HTC U11. Den Kratzer sieht man wirklich nur bei genauer Betrachtung des Display bzw. wenn man es ins Licht hält.
Mich persönlich stört es.
Gibt es eine empfehlenswerte Lösung ausser eine Glasfolie, womit ich den Kratzer entfernen kann?
 
Was soll man da schon machen können!? Folie drauf und fertig ist das
 
Ich mag keine Handy-Hüllen, habe aber zurzeit noch die mitgelieferte an der Rückseite des Gerätes, weil ich befürchte, dass die etwas exponierte Kameralinse leicht zerkratzen könnte. Ist das jemandem schon passiert?
 
Ich finde Hüllen auch doof..
Ein beschädigtes Gerät finde ich allerdings noch schlimmer
 
Man kann jetzt Google Lens nutzen. Voraussetzung die Sprache auf englisch stellen [emoji4]
 
Man merkt, dass das U12+ rausgekommen ist... Es gibt lauter App Updates von HTC Apps...
 

Ähnliche Themen

T
  • Trindokor
Antworten
0
Aufrufe
705
Trindokor
T
M
Antworten
39
Aufrufe
6.114
Archon776
A
H
Antworten
0
Aufrufe
770
hschwenk
H
Zurück
Oben Unten