HTC U11 - Allgemeine Diskussion

Ich habe es ca. ein halbes Jahr und würde es nicht wieder kaufen. Dafür gibt es drei Gründe:

1. den grottenschlechten und überteuerten Reparaturservice von HTC, wobei dieser besonders auf Grund der Vollglas-Bauweise relevant ist. - Nie wieder Vollglas!!!
2. die ungewisse Zukunft von HTC und damit auch die Unsicherheit hinsichtlich zukünftiger Updates
3. der Preis, speziell auf Grund vorgenannter Punkte, aber auch weil z.B. Xiaomi ähnlich gute techn. Ausstattung deutlich preiswerter anbietet (mit Custom-Rom entgeht man auch der chin. Schnüffelpraxis).
 
1. Das Glas Problem wirst du bei dem meisten Geräten dieser Klasse haben.
Aber du hast Recht damit, ich bin da auch kein Fan von.

2.Mit Custom ROMs entgeht man auch der angeblich unsicheren Update-Situation!

3.Xaomi bietet astreine Geräte an, wie einige andere Chinesen auch.
An die Kamera des U11 kommt jedoch keines der China Kracher.

Und genau dafür zahlst du den Mehrpreis.
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen, Lomb, Don_Pedro und eine weitere Person
Ich bin auch immer noch sehr zufrieden. Würde aber wahrscheinlich jetzt auf das U11+ upgraden...
 
@Elting
Darin sehe ich für mich keinen Sinn.
Ich habe mich ganz bewusst für das U11 entschieden, da es noch das konventionelle Display Format hat.
Ansonsten hätte ich ja sofort ein S8 Plus nehmen können.
 
Ich mag vor allen Dingen die Onscreen-Tasten. Bin die als alter Nexus-User seit Jahren gewohnt.
 
Normales U11 gut gebraucht kaufen oder warten auf das U11+?

Der Akku beim Plus ist einfach größer, dafür aber ja auch der Bildschirm.

Ist die Laufzeit beim U11 gut oder lässt es sich schnell aufladen?
War bisher dash Charge gewöhnt und nun (redmi note 4) ist der Akku so schön groß das ich nur über Nacht laden muss.

Aber mich reizt die Kamera vom HTC, oder reicht auch das HTC u ultra welches es ja schon gut günstig gibt?
 
Das AOD Funktion und Projekt treble machen das Plus Model intersant. Sonst vermisse ich nichts und daher werde ich persönlich nicht Upgraden [emoji4]
 
Ich werde ja auch nicht upgraden und bin noch vollends zufrieden mit dem U11. Wenn ich mich jetzt aber neu entscheiden müsste, würde ich das Plus-Modell nehmen.
Ansonsten ist das U11 einfach noch geil.
 
  • Danke
Reaktionen: jenss und kalli73
@Elting
Warum magst du das?!
Die nehmen dich nur unnötig Platz weg!
Bei meinen bisherigen Geräten habe ich die immer ausblendet und per Pie Navigation navigiert.
 
Geschmäcker sind halt verschieden! ;)
 
@sprint
Ich bin begeistert von der Akku Laufzeit. Ich brauche nur nachts laden. Abends bin ich bei 20-30 % und ich nutze das Gerät sehr intensiv.
Gestern war ich nur zu Hause und bin auf 6 Stunden Dot gekommen bevor ich es bei 20 % ans Ladegerät gehangen habe.

Bei meinem Moto Z war der Akku nur geringfügig kleiner mit 2750 .
Bei dem Teil musste ich allerdings Mittags nachladen!
 
sprint schrieb:
Normales U11 gut gebraucht kaufen oder warten auf das U11+?

Der Akku beim Plus ist einfach größer, dafür aber ja auch der Bildschirm.

Ist die Laufzeit beim U11 gut oder lässt es sich schnell aufladen?
War bisher dash Charge gewöhnt und nun (redmi note 4) ist der Akku so schön groß das ich nur über Nacht laden muss.

Aber mich reizt die Kamera vom HTC, oder reicht auch das HTC u ultra welches es ja schon gut günstig gibt?
Der Akku beim Normen hält erstklassig. Im Mittel bei mir 7,5h sot. Und es lässt sich auch schnell laden..
 
Elting schrieb:
Ich werde ja auch nicht upgraden und bin noch vollends zufrieden mit dem U11. Wenn ich mich jetzt aber neu entscheiden müsste, würde ich das Plus-Modell nehmen.
Ansonsten ist das U11 einfach noch geil.


Hallo ,
ich komme vom S8 , dann hatte ich kurzzeitig den "Xiaomi Mi Mix 2, zur Probe den "Xiaomi Mi6.
Davor S7 , LG G5 und und .

Mein Fazit .:
Ich hab wohl jetzt mein richtiges Handy gefunden.Der HTC U11 Plus hat mir zu wenig neues zudem mag ich das Format nicht (zu lang )
 
  • Danke
Reaktionen: jenss und Don_Pedro
Moin,ich habe ja so meine Probleme mit der HTC Kamera App,wie ich ja schon oft hier geschrieben habe.Es gab ja mal von HTC auf FB den Tipp,das Gerät im abgesicherten Modus zu staten.Dieses mache jetztballe 10 Tage regelmäßig,da es nach 10 Tagen immer wieder Probleme mit der Kamera bzw. mit der App gibt.
Meine Frage,was kann diese Probleme auslösen?Es kommt häufig vor, dass der Bildschirm einfach schwarz bleibt,oder das Bild einfriert.
Möchte das U11 ungern in die Schublade legen,da ich sonst sehr zufrieden bin.
 
Hast du evtl noch eine andere Kamera App installiert?
Hört sich danach an, als gäbe es da Überschneidungen!
[doublepost=1513160811,1513160776][/doublepost]Das Problem kenne ich nur bei Custom ROMs
 
Nein,habe ich nicht,nur die HTC Kamera App.
 
Im Play Store berichten auch einige über sie selben Probleme,wie bei mir.
 
Da hilft dann nur eines:
Auf Werkseinstellung zurück setzen.
Wenn das nicht hilft würde ich mich an HTC oder an den Verkäufer wenden.
 
Alles schon gemacht.Bei O2 gekauft,aber da kommt man auch nicht weiter.
 
Das ist dann doch wohl ein Fall für die Gewährleistung!
Wie alt ist das Teil?
 

Ähnliche Themen

T
  • Trindokor
Antworten
0
Aufrufe
710
Trindokor
T
M
Antworten
39
Aufrufe
6.129
Archon776
A
H
Antworten
0
Aufrufe
777
hschwenk
H
Zurück
Oben Unten