HTC U11 - Allgemeine Diskussion

Als erstes, schalt mal *Nicht stören überschreiben* an.
Dann schau direkt unter Einstellungen bei WA, Benachrichtigungen, Pop up Benachrichtigungen, Pop up immer anzeigen. So funktioniert es bei mir. :)
 
Ja für WA eine Alternative. Aber mag die Pop up nicht. Für Mail, Android Hilfe etc. Hilft es auch nicht...
 
Hast mal unter: Ton und Benachrichtigung, Im Displaysperren- Fenster geschaut?
 
  • Danke
Reaktionen: Stevedesire
Ha Ja Danke da ist doch der gesuchte Punkt
So funktioniert es wie gewohnt
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Ähm. Das ist aber eine Null Nachricht. Dass 3 oder 4 Monate nach Release von Android 8 dieses OS auch für das aktuelle HTC getestet wird. Boah. Das hätte niemand gedacht. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. - "hanspampel"
Naja so weit ich weiß läuft dein Android One Xiaomi auch noch mit Nougat [emoji6]

Und jetzt hoffe ich das du fertig bist hier alles schlecht zu reden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. - "hanspampel"
Jupp. Läuft mit Android 7.1.1. Hab ich aber auch geschrieben, dass das unsinnig is.

Rede nicht alles schlecht. Bin halt durch HTC 10 und Co gebrandmarkt. Oder auch durch die gebrochenen Update versprechen für das A9... Wenn Android 8 in der EU noch vor Jahreswechsel kommt, finde ich das im Rahmen der anderen Handys ok. Aber ich zweifele ganz stark, dass es noch 2017 kommt. Thai und USA eventuell. Aber EU. . .
Lass mich gerne eines besseren belehren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. - "hanspampel"
Das stimmt hatte davor auch das 10er und mit Updates war da wirklich nix. Bin dennoch optimistisch [emoji4] alles weitere werden wir sehen.
 
  • Danke
Reaktionen: kalli73
Ich habe auch ein NOKIA 5 und da ist jetzt als Update 7.1.2 gekommen und später soll es Oreo bekommen.
Das U 11 von mir hat aber noch 7.1.1, kommt noch zuerst diese Version für das U 11
bevor Oreo als Update kommt?
 
Nein als nächstes kommt Oreo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. - "hanspampel"
Woher weißt du das so genau?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. - "hanspampel"
Weil HTC bereits mit Oreo testet und es keinen Sinn macht dazwischen was anderes aus zu rollen. War auch noch nie die Rede von 7.1.2
 
  • Danke
Reaktionen: Berliner81
Hallo zusammen, ist bekannt ob das u11 auch das "ambient Display" erhalten wird?
Gruß und DANKE
 
Das Android One Handy von Xiaomi, das Mi A1, läuft übrigens auch auf 7.1.2 und nicht wie ich fälschlicherweise behauptet habe auf 7.1.1.

Bin ja jetzt echt gespannt, wenn Oreo im Westen auftaucht. 15.11. Thailand. Da sollte sich ja die EU Version - entgegen meinem Befürchtungen - noch vor Jahreswechsel ausgehen...

domy1985 schrieb:
Hallo zusammen, ist bekannt ob das u11 auch das "ambient Display" erhalten wird?
Gruß und DANKE

Ka, aber bei einem LCD Display halte ich das für nicht besonders praktikabel (auch wenn es LG bspw macht). Zudem sieht es mmn im Dunkeln hässlich aus, wenn der Screen grau leuchtet...
 
Naja "beim anheben aktivieren" wäre ziemlich cool
 
Gibt ja doubleTab to wake. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. - "hanspampel"
Ja ok... Aber mich nervt z. B. die LED.
Beim u11 plus soll es doch kommen?
 
wegwolv schrieb:
Ka, aber bei einem LCD Display halte ich das für nicht besonders praktikabel (auch wenn es LG bspw macht). Zudem sieht es mmn im Dunkeln hässlich aus, wenn der Screen grau leuchtet...

Auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole (habe es hier und in anderen Foren schon in verschiedensten Beiträgen geschrieben), aber mit diesem Unsinn möchte ich gerne aufräumen! Kein Vorwurf an dich und ist nicht böse gemeint, weil überall und in den Medien wird es so geschrieben, und auch dass Amoled ideal ist für AOD.

Das AOD vom LG G6 ist, trotz unvorteilhaftem LCD-Display ein Traum, weil:
- es gibt keinen merk- oder messbaren Mehrverbrauch beim Akku (jedes Gerät mit Amoled benötigt dafür ca. 1% /h mehr; bei meinem S7E waren es sogar 2%)
- es eine Helligkeitsregelung hat! Wenn es sehr hell ist wird das AOD heller, man kann aber, eben weil die Umgebung hell ist, weder ein graues Display noch beleuchtete Ränder sehen. Wird es plötzlich dunkel (wenn man z.B. am Abend das Licht abdreht), kann man das einen Augenblick erkennen, sobald die Helligkeit vom AOD runter geregelt wird gibt es weder beleuchtete Ränder noch ein graues Display! Teilweise wird die Helligkeit vom AOD bei Dunkelheit so weit runter geregelt, dass es mir persönlich fast schon zu dunkel ist.
- es ist kein Einbrennen im Display möglich, weshalb es auch keine Maßnahmen dafür geben muss, und man sich über das Thema einfach keine Gedanken machen muss

Das LG V30 ist für mich ein Kandidat fürs nächste Phone, aber wenn ich da schon wieder lesen AOD braucht 1% /h ... :(
Und LED gibt es ja auch nicht ...

Also für mich ist das HTC U11+ momentan ein großer Favorit, unter anderem auch eben gerade weil es ein LCD Display hat (blickwinkelstabil, kein blaustich, kein einbrennen, ...). Mir hätte auch das U11 schon gut gefallen, aber da stimmte für mich die Displaygröße in Relation mit Rändern/Gerätegröße überhaupt nicht, die kapazitiven Tasten waren für mich fast unmöglich zu erreichen (vor allem links die zurück-Taste).

lG
 

Ähnliche Themen

T
  • Trindokor
Antworten
0
Aufrufe
705
Trindokor
T
M
Antworten
39
Aufrufe
6.113
Archon776
A
H
Antworten
0
Aufrufe
770
hschwenk
H
Zurück
Oben Unten