HTC U11 - Allgemeine Diskussion

Korrekt, es geht um den (atmosphärischen) Druck. Egal welche Zertifizierung, es soll ein Schutz sein gegen versehentliche Berührung mit Wasser, keine Einladung. Es reicht sogar vollkommen der Druck aus dem Wasserhahn um Wasser, trotz IP67/IP68, eindringen zu lassen. Sogar eine einfache Bewegung unter Wasser kann genug Druck aufbringen um den Schutz zu durchbrechen.
Provozieren würde ich es jedenfalls niemals.
 
  • Danke
Reaktionen: Wurmclemens
@seekape bestimmt, aber ich kann ja nur davon reden was ich jetzt benutze bzw. habe :)
Hatte auch vergessen das es nur USB TYP-C hat, bei mir ist ja alles noch auf Micro-USB ausgelegt :D Hatte ja kurz nach dem ich es hatte erstmal KFZ Ladekabel und 3 USB Kabel gekauft, hoffe der Standard bleibt lange genug jetzt.
 
Ihr braucht nur diese Miniadapter dann kann man die Alten Ladekabel im Auto noch nehmen. Hatte mir für mein A9 schon ein QuickCharge 2,0 gekauft und mit Adapter geht es spitze.
 
@Elting
Die Werte haben sich normalisiert! Danke!
 
  • Danke
Reaktionen: Elting
habe das Ding in silber seid heute,kann man die Lautstärke für die Benachrichtigung nicht extra einstellen ,sondern nur mit dem Klingelton zusammen?
 
Urheber ruckelt Facebook heute bei mir (Google+ zum Beispiel aber nicht...).
 
Moin!

aktuell gibt es das U11 zum einen mit mehr Speicherplatz, zum anderen bietet HTC seinen Klubmitgliedern aktuell einige Rabatte an.

Dazu alles weitere in unseren News.

HTC U11 - Allgemeine Diskussion

Beste Grüße.
 
Rausverkauf... es braucht wohl Platz für neue Modelle! :)
 
Da frage ich mich doch, was an den EU Modellen anderer Händler denn soviel anders ist, das die 128GB Modelle nicht erst jetzt "nur" rd. 550€ kosten...
Wer jetzt mit dem Argument Garantieabwicklung kommt: Für den saftigen Auspreis hier von fast 200€, könnte man als ängstlicher ja auch ne Handyversicherung abschließen und es wäre immer noch günstiger.
 
  • Danke
Reaktionen: V.Graf, kalli73 und Wurmclemens
Sagt mal für wie bedenklich haltet ihr dauerhaftes Schnellladen ?

Beim S7 Edge konnte ich das einstellen. Hab dort nur nach Bedarf mit Power geladen wenn es wirklich schnell gehen musste.

Beim U11 wird ja mit dem Netzteil dauerhaft volle Kanne geladen...
 
Das Telefon ist doch für das Schnellladen ausgelegt. Habe bis jetzt noch nichts negatives bemerkt. Auch das HTC10 lädt (nach jetzt eineinhalb Jahren) genau so fix wie am Anfang.
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76
Hat das U11 MiniView sprich kann man das Display verkleinern via Geste wie meist bei Huawei, Moto Z Play, LG G6 etc????
 
Ist mir nicht bekannt, das es diese Option gibt.
 
  • Danke
Reaktionen: MalSchaun, Wurmclemens und Don_Pedro
Bekomme am WE mein U11, hat jemand SkyGo getestet?
 
Funktioniert bei mir einwandfrei
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: rolkeg - Grund: Bitte kein Direktzitat, daher entfernt.
  • Danke
Reaktionen: MalSchaun
Funktioniert hier auch ohne Probleme.
 
Ja soeben ausprobiert und tatsächlich klappt es, aber nur mit der Pro Version.

Die Zurück Taste lässt sich auf die anderen Seite legen und umgekehrt...

Aber nur die Funktionalität lässt sich vertauschen. Die Icons bleiben gleich und genau das ist ein wenig verwirrend.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Galactus
Hallo Zusammen,
bekomme es gerade nicht hin. Kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen.
Und zwar werden meine Benachrichtigungen in der Vorschau (sperrbildschirm) ausgeblendet. Wie bekomme ich es hin, das dort eine Vorschau erscheint? Kann unter Einstellung Benachrichtigung nur komplett ausblenden...
5edc340c697051dd403430e5d539245e.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Monsterbild gespoilert - bitte Bilder anhängen(über Büroklammer bei TT). - "hanspampel"

Ähnliche Themen

T
  • Trindokor
Antworten
0
Aufrufe
710
Trindokor
T
M
Antworten
39
Aufrufe
6.126
Archon776
A
H
Antworten
0
Aufrufe
775
hschwenk
H
Zurück
Oben Unten