HTC U11 - Allgemeine Diskussion

Bei mir verfärbt sich nichts rötlich
 
Bei mir auch nicht...
 
OK das mit dem rötlich muss ich zurück nehmen. Ist bei mir heute auch nicht mehr aber der Farbton ändert sich wenn so sein Pop up Fenster sich öffnet. Und das nervt auch schon.

Aber scheint wohl doch normal zu sein. Wenn es sich bei einigen verdunkelt / verändert
 
Der Hintergrund wird halt etwas abgedunkelt und dadurch wirkt das hellere Popup dann vielleicht etwas andersfarbig... aber hey, ist das wirklich ein Problem? It's not a bug, it's a feature!
 
Naja wenn es normal ist, ist es wirklich nicht so schlimm.
Aber dachte mein display hätte ein weg und würde verrückt spielen, bald den geist aufgeben.
 
summer46 schrieb:
OK das mit dem rötlich muss ich zurück nehmen. Ist bei mir heute auch nicht mehr aber der Farbton ändert sich wenn so sein Pop up Fenster sich öffnet. Und das nervt auch schon.

Aber scheint wohl doch normal zu sein. Wenn es sich bei einigen verdunkelt / verändert
Dich kriegt man aber schnell auf die Palme :D
 
Das ist Absicht. Dynamische Helligkeit und dynamische Farbanpassung.
 
Dynamische Farbanpassung beim U11?
Wusste ich gar nicht, dass es auch HTC hat neben OnePlus und Apple.
 
@InfinitySnake Samsung auch! :)
Ich finde die dynamische Farbanpassung eher nervig.
 
Warum wurde mein voriger Beitrag hier gelöscht ohne Grund?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Grund war, das du einen Thread mit der gleichen Frage des USB Problems eröffnet hast und da ist auch die Chance, das eine Antwort kommt besser als hier, wo der Beitrag schnell untergeht und nicht mehr gelesen wird.
 
  • Danke
Reaktionen: Scoty
Aso alles klar aber es ging ja nicht nur um USB daher denn ganzen Beitrag löschen wäre nicht notwendig gewesen. Ein kürzen hätte es auch getan.
 
Moin Leute,

besser spät als nie haben wir jetzt auch mal das HTC U11 unboxed und können euch unsere ersten Eindrücke mitteilen. Ein ausführlicher Test folgt in den nächsten Tagen.


MfG Malte
 
  • Danke
Reaktionen: loopi, Sissi Sachsen, Code und eine weitere Person
Was mich interessieren würde, sind ladekabel und stecker der Telefonfarbe angepasst?
 
Beim schwarzen passt es ja, aber ansonsten nein. Kabel und Stecker sind schwarz.
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
@rolkeg
Also genauso wie bei Samsung
 
Ist das denn so relevant , welche Farbe ein Ladekabel hat? Ich möchte nicht unbedingt zu meinem roten U11 nen rotes Ladekabel. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Nick Knight, kalli73 und Franko1900
@Sissi Sachsen

Für mich schon, macht halt was her
 
Dann kauft man sich halt ein Kabel in der entsprechenden Farbe... Leute gibt's hier :confused2:
 
  • Danke
Reaktionen: Nick Knight, InfinitySnake, Holzi001 und eine weitere Person

Ähnliche Themen

T
  • Trindokor
Antworten
0
Aufrufe
716
Trindokor
T
M
Antworten
39
Aufrufe
6.146
Archon776
A
H
Antworten
0
Aufrufe
789
hschwenk
H
Zurück
Oben Unten