HTC U11 Einstellung öffnet sich nicht

M

Manu55

Neues Mitglied
0
Hallo
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich kann die Einstellung nicht öffnen.
Leuchtet nur kurz auf.

Die Buttons unten leuchten die ganze Zeit.

Was kann dass sein?

Freue mich über Ratschläge.

Gruß
Manuela, die überhaupt keine Ahnung von Handys hat.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich habe das htc U11
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Manuela

Scheint nen Softwarefehler zu sein.

Hast du Neustart gemacht oder Handy auf Werkseinstellung mal zurückgesetzt?

Gruß , Jörg
 
Hallo,

Neustart habe ich schon gemacht.

Werkeinstellung geht nicht,es ist nicht gesichert
 
Dann mach das mal , tu alles Private sichern und dann setz das Handy mal zurück.
 
Danke

Ich werde es mal versuchen.

Danke für die Hilfe

Gruss
Manuela
 
Hallo,

Werden durch den soft-reset Fotos und Tabs gelöscht?

Schon mal danke für eine Antwort

Lg
Manuela
 
Ja , da wird alles gelöscht ... von daher vorher alle Bilder , Dokumente ,Videos , Downloasd alles sichern.
 
Bitte berichte Mal was der Reset gebracht hat. Mein HTC U12+ ist auch betroffen.
 
Im Parallelthread hat die Deinstallation des letzten Updates der Google-App geholfen:

klassikmann schrieb:
Ja, das heutige Update der Google-App. Update deinstallieren, Einstellungen gehen wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kain23
Besten Dank! Google-App Deinstallieren hat funktioniert. (Bei der Deinstallation wird die App auf Werkseinstellungen zurück gesetzt)
 
  • Danke
Reaktionen: kain23
Ich hatte mich verschrieben: Deaktivieren reicht, wenn man die App, wie ich, nicht braucht. Dann ist man sicher, dass nicht morgen das Update nochmal eingespielt wird.
 
  • Danke
Reaktionen: schinge
@schinge

sorry wenn ich jetzt erst antworte bin heut aus Krankenhaus wieder raus .. hatte google.app noch nicht aktuallisiert von daher ging bei mir mit Einstellung alles.
Hab google mal aktuallisiert und siehe da, Einstellung wird automatisvh geschlossen ... von daher gleich Update gleich wieder deinstalliert und nun geht Einstellung wieder.
 
  • Danke
Reaktionen: schinge
Guten Morgen.
Bei meinem HTCU11sind auch seit gestern die "Einstellungen" nicht sichtbar.
Ich habe "GoogleChrome" deinstalliert und wieder neu installiert, einen Neustart durchgeführt, aber erfolglos.
Kann jemand helfen?
 
@Stadtpflanze

nicht GoogleChrome sondern einfach nur , Google , deinstallieren
 
  • Danke
Reaktionen: Stadtpflanze und schinge
Google Chrome ist nicht die Google-App (heißt einfach nur "Google" ). ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Stadtpflanze und kain23
Danke, jetzt habe ich "google" deinstalliert und die Einstellungen sind wieder da 👍👍.
DANKE !!
Allerdings wäre nach einem erneuten Installieren von "Google" das Problem mit den Einstellungen wieder da.
 
Wie ich gestern um 17:33 geschrieben habe, ist die bessere Wahl die App zu deaktivieren statt zu deinstallieren. Solange man diese App nicht braucht, ist "Ruhe im Karton".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: rattencomics, kain23, Stadtpflanze und eine weitere Person
Moins, der Fehler hat mir gestern aufm U11 auch 5 Stunden Lebenszeit geraubt. Lösung hab ich hier bei Euch gefunden - funktioniert!

Im Appstore die App "Google" deinstallieren bewirkt, dass lediglich die Updates der Google App deinstalliert werden.

Die Google App selbst bleibt auf dem Phone.

Also als nächsten Schritt nach dem "Deinstallieren" im Appstore in den (nun wieder funktionierenden) Einstellungen die App Google deaktivieren. (Deaktivierte Apps bekommen keine Updates)

Danke Euch!
 
  • Danke
Reaktionen: Holger55
Vielen Dank, Deaktivierung hat das Probkem gelöst - habe übrigens ein HTC U11plus auf den der Trick auch funktioniert hat ( nur zur Info)
Holger
 
Hatte bei meinem htc desire 19+ das gleiche Problem. Für was braucht man oder was macht eigentlich die Google App?
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
34
Aufrufe
5.929
Vanors
V
H
Antworten
0
Aufrufe
778
hschwenk
H
T
  • Trindokor
Antworten
0
Aufrufe
710
Trindokor
T
Zurück
Oben Unten