HTC U11 erkennt keine SIM, WLAN auch nicht möglich

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere HTC U11 erkennt keine SIM, WLAN auch nicht möglich im HTC U11 Forum im Bereich HTC Forum.
S

sebjel

Neues Mitglied
Hallo,

mein HTC U11 erkennt meine SIM-Karte nicht mehr. Wenn ich das Handy neustarte, steht oben entweder, a) dass für beide SIM-Slots kein Empfang vorhanden ist, b) dass nur für SIM-Slot 1 kein Empfang vorhanden ist (SIM-Slot 2 wird nicht angezeigt) oder c) es werden erst gar nicht die typischen Balken für den Empfang angezeigt. Beim Start wird auch kein PIN abgefragt. Dazu kann ich WLAN nicht aktivieren, da es direkt nach einigen Sekunden Suche sich selbst deaktiviert. Auch der Punkt "Mobile Daten" kann nicht aktiviert werden. In anderen Handys funktioniert die SIM problemlos.

Gibt es eine Möglichkeit, das Problem zu lösen, ohne auf Werkseinstellungen zurückzusetzen bzw. ein neues Gerät zu beschaffen?

Ich bin sehr dankbar für jede Hilfe!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
mblaster4711

mblaster4711

Ikone
sebjel schrieb:
Werkseinstellungen
das würde ich nach einer Datensicherung als erstes versuchen, wenn das nichts hilft könnte man schauen ob das Gerät noch Gewährleistung hat, dazu muss du es auch wieder auf Werkseinstellungen zurücksetzen.
 
Ähnliche Themen - HTC U11 erkennt keine SIM, WLAN auch nicht möglich Antworten Datum
0
0
1