HTC U11 erkennt keine SIM, WLAN auch nicht möglich

S

sebjel

Neues Mitglied
0
Hallo,

mein HTC U11 erkennt meine SIM-Karte nicht mehr. Wenn ich das Handy neustarte, steht oben entweder, a) dass für beide SIM-Slots kein Empfang vorhanden ist, b) dass nur für SIM-Slot 1 kein Empfang vorhanden ist (SIM-Slot 2 wird nicht angezeigt) oder c) es werden erst gar nicht die typischen Balken für den Empfang angezeigt. Beim Start wird auch kein PIN abgefragt. Dazu kann ich WLAN nicht aktivieren, da es direkt nach einigen Sekunden Suche sich selbst deaktiviert. Auch der Punkt "Mobile Daten" kann nicht aktiviert werden. In anderen Handys funktioniert die SIM problemlos.

Gibt es eine Möglichkeit, das Problem zu lösen, ohne auf Werkseinstellungen zurückzusetzen bzw. ein neues Gerät zu beschaffen?

Ich bin sehr dankbar für jede Hilfe!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
sebjel schrieb:
Werkseinstellungen
das würde ich nach einer Datensicherung als erstes versuchen, wenn das nichts hilft könnte man schauen ob das Gerät noch Gewährleistung hat, dazu muss du es auch wieder auf Werkseinstellungen zurücksetzen.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
39
Aufrufe
6.126
Archon776
A
T
  • Trindokor
Antworten
0
Aufrufe
710
Trindokor
T
P
Antworten
34
Aufrufe
5.919
Vanors
V
Zurück
Oben Unten