HTC U11 nach 9.0 update Instagram schlechte Audio Qualität

  • 0 Antworten
  • Neuster Beitrag
A

antwuan

Neues Mitglied
Threadstarter
Hi Zusammen,

nach dem update auf Android 9.0 habe ich ein Problem bei der Aufnahme von Videos bzw. mit der Audio Qualität einer Story bei Instagram über die Instagram App. Die hört sich total mies an, rauscht, leise und hört sich dumpf an.
Wenn ich ein Video über die normale Kamera App aufnehmen und auf der Instagram App auf eine Story hochlade ist die Audio Qualität gut.

Ist dieses Problem jemanden bekannt? Hat jemand einen Lösungsvorschlag?
Würde es schon gerne wie gewohnt über die Instagram App aufnehmen und hochladen können ohne das die Audio Qualität so immens darunter leider aus mir unerklärlichen Gründen. Bei der vorherigen Android Version ging alles reibungslos.

Vielen Dank
Grüße
Antwuan
 
Ähnliche Themen - HTC U11 nach 9.0 update Instagram schlechte Audio Qualität Antworten Datum
4
1
26
Oben Unten