Kameraaufnahme hat streifen und friert ein.

G

G-rallt

Neues Mitglied
1
Hallo,
ich wollte heute mit dem HTC U 11 mal ein paar Bilder und Videos schießen. Dabei ist mir aber immer wieder die HTC Kamera App eingefroren/aufgehängt, sodass man mit dem zurückpfeil auch nicht aus der App kam. Wenn sie sich dann aufgehängt hatte und ich die Kamera App nochmal gestartet habe, waren auf dem Display schwarze schmale Streifen von oben nach unten über das Display und dann auch auf dem Foto oder Video wenn man eins geschossen hat. Dann ist auch relativ zügig die Kamera App wieder eingefroren.
Wenn man das Handy neu gestartet hat dann ging es für ein bis zwei Fotos gut aber dann ist es sofort ins alte Muster wieder reingefallen, sprich eingefroren.
Ich habe vor ein paar Tagen das Update auf Software Nummer 1.13.401.1 bekommen und installiert. Ich hoffe jetzt einfach mal das der Fehler von dem update kommt, da mir vorher der Fehler nicht aufgefallen ist.
Hat jemand genau den gleichen Fehler seit dem update zufällig? Oder auch schon vorher?
Ich hab keine Lust mein Handy einzuschicken.
 
@G-rallt lösche Mal in Einstellung, Apps bei der Kamera App die Daten und schau ob es wieder auftaucht.
 
@Sashtheflash87 Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ist eine gute Idee und hab ich gleich mal gemacht. Hat dann erstmal leider nichts gebracht. Hab dann gleich auch noch die Kamera Updates mal deinstalliert und neuinstalliert aber ich hatte dann das Problem das ich gar nicht mehr richtig in die App reinkomme. Sprich ich starte die App und die Oberfläche erscheint aber das Display bleibt schwarz und ich bekomme kein Bild von der Kamera. Hab dann eben neugestartet und jetzt scheint es gerade zu gehen. Aber werde das mal Morgen im laufe des Tages nochmal beobachten und mich dann melden. Vielen Dank nochmal fürs erste:biggrin:.
 

Ähnliche Themen

W
  • Gesperrt
  • wells
Antworten
1
Aufrufe
695
schinge
schinge
C
Antworten
7
Aufrufe
787
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Z
  • zahnlos00
Antworten
1
Aufrufe
1.306
Cordesh
Cordesh
Zurück
Oben Unten