Keine Galerie und Dateien-App?

Frag mich nicht. Den Link gab es hier im Forum, glaub ich. Hab's wieder gelöscht. Bringt mir ja nix.
 
@Sissi Sachsen
Ich häng mal die Album und Musik App an, die bei mir funtzen, da ich vergessen hab ob aus dem zip Paket von XDA oder auf "Androidfilehost" gefunden.
 

Anhänge

  • HtcGallery.apk
    41,1 MB · Aufrufe: 562
  • HtcMusic.apk
    19 MB · Aufrufe: 277
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Dankeschön. Teste ich mal. :) Geht nur nix zu laden. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Nick Knight
Wie du kannst die nicht runter laden?
 
Es geht nicht.... Keine Ahnung warum. :(
 
Komisch ich kann ohne Probleme?¿
 
Hm, wer weiß. Weder mit dem Handy, noch mit dem Tablet.
 
Beim Parsen des Pakets ist ein Problem aufgetreten, kommt.
 
Hallo. würde mich gerne nochmal in den Thread einklinken.

Starte ich am HTC U11 die Kamera App, mache eine Foto und öffne dann das Foto über das Miniaturbild unten rechts, öffnet dieses dann in google Fotos. So weit so gut. Nach kurzer Zeit geht in google Fotos jedoch die Displayhelligkeit herunter..Es ist dabei egal, was ich einstelle: energiesparmodus on/off, Optimierung on/off etc, immer der gleiche Effekt.

Kann man das irgendwie irgendwo abstellen?

Danke
 
Ne, der Grund ist das die Helligkeit beim starten der Kamera auf max gedreht wird. Wenn du dann in die Foto-App wechselst regelt sie sich nach kurzer Zeit wieder auf das normale Niveau.
 
Ok, erklärt sich. Kann denn irgendwo geregelt werden, dass die Fotoapp von google auch auf max bleibt, denn die ersten Sekunden macht sie es ja?
 
Hallo,
auch habe die Tage mein U11 bekommen und hätte gern wieder die "alte" HTC Alben App und die "alte" HTC Musik App. Ich kann sie aber im PlayStore nicht finden. Kann mir bitte mit beiden App´s jemand helfen um mir sagen wo ich die herbekommen kann?

Vielen lieben Dank
 
Hast Du die weiter oben verlinkten schon probiert?
 
Du meinst die von Sissy Sachsen??
 
@Nick Knight Hallo,
wie bekomme ich die beiden apk auf meine U11?
Danke


@yenal Hallo,
ich finde sie leider nicht. Hast Du sie von dort?
Danke und Gruss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: rolkeg - Grund: Doppelpost Code entfernt - rolkeg
@resdskull666 lass mal dort, "htc music" und "htc gallery" Apk.s suchen.. und probiere die letzten Versionen herunterladen und installieren..

gruss
 
Sorry wegen der langen Abwesenheit...war viel Arbeiten. So nun aber....wie bekomme ich die denn auf mein U11? Und vorallem in welchen Ordner müssen die denn? Kann mir bitte jemand genau die Schritte erklären wie ich vorgehen muss? Habe echt keine Ahnung wie das geht. Vielen lieben Dank und einen schönen Abend.
 
Hast du die APK's jetzt? Wenn nicht, schau mal in Beitrag 22 im Anhang. Downloads beide. Mit einen Dateimanager gehst du zum Ordner "Download" und klickst die runtergeladene APK an und dann installieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Nick Knight
Vielen Dank Leute. Die 2 APK s funzen super...
 

Ähnliche Themen

W
  • Gesperrt
  • wells
Antworten
1
Aufrufe
690
schinge
schinge
T
Antworten
2
Aufrufe
1.174
Timbo284
T
C
Antworten
7
Aufrufe
779
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten