Offizielle System-Updates für das HTC U11

Weiß nicht was ihr habt ich finde die schick [emoji39]
Screenshot_20171222-190802.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Monsterbild verkleinert, werden als Anhang von Tapatalk/AH-App immer verschlimmgrößert - "hanspampel"
  • Danke
Reaktionen: Siggi2 und Nordwetter
In Australien wird gerade Oreo ausgerollt. Sollte die Tage auch hier stattfinden
Screenshot_20171226-101009.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Monsterbild verkleinert, werden als Anhang von Tapatalk/AH-App immer verschlimmgrößert - "hanspampel"
  • Danke
Reaktionen: lil-pete, Berliner81 und Don_Pedro
@kalli73 sieht ja auch wie Samsung. Zum Glück hat HTC einen riesigen ThemeStore
 
So, wieder mal etwas durchgeputzt.
Jammern über nicht vorhandenen Updates könnt ihr laut dem 1. Beitrag woanders. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Badwater, Yeksan, Berliner81 und 4 andere
Hi,

habt ihr bereits das Update auf Android 8 erhalten?
Bei mir ist immernoch android 7.1.1 und ich dachte HTC hätte bereits ein update auf android 8 verteilt.
 
Hast du dir mal die letzten Beiträge durchgelesen?
Hast du irgendwo gelesen, dass hier jemand mit nem stock EU/DE U11 schon Oreo hat?
Hast du mal unter Einstellungen nach nem Software Update gesucht und wenn ja, wurde dir ein Update angezeigt?
Ich denke du kannst dir die Frage selbst beantworten.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. - "hanspampel"
  • Danke
Reaktionen: mark3369, Yeksan, RealKeyserSoze und 3 andere
Nun , aber ,
haben die eigentlich das Jahr gesagt ,wann "Oreo" kommt ,und schnell wech:D
 
  • Danke
Reaktionen: Nordwetter
Wahrscheinlich überholt Samsung noch HTC bezüglich Oreo für Deutschland[emoji16]
 
  • Danke
Reaktionen: Nagy
Leute bitte mal #245 durchlesen, Danke : )
 
  • Danke
Reaktionen: d0np3p3 und Berliner81
Hat jemand Neuigkeiten?
 
Htc hat htc Edge Launcher für U11 freigegeben.
Screenshot_20180105-155010.png <
[doublepost=1515164856,1515164355][/doublepost]@seekape laut htc Chat Anfang Januar
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Monsterbild verkleinert, werden als Anhang von Tapatalk/AH-App immer verschlimmgrößert - "hanspampel"
@seekape
Hier ein Tweet von HTC_UK Twitter
 
  • Danke
Reaktionen: seekape
@Nagy finde die App nicht im store. Wie komm ich da ran?
 
wie watt ;Ende Januar Anfang Februar,

mal sehen obs sie es hin kriegen , bis dahin
 
ketwiesel schrieb:
wie watt ;Ende Januar Anfang Februar

Da steht nichts von Ende Januar, Anfang Februar. Zumindest nicht das U11 betreffend.

Gruß
 
Ich habe gerade den edge Launcher getestet. Und direkt wieder gelöscht! Was soll der Unsinn, das bringt dich überhaupt keine Verbesserung
 

Ähnliche Themen

T
  • Trindokor
Antworten
0
Aufrufe
705
Trindokor
T
M
Antworten
39
Aufrufe
6.113
Archon776
A
H
Antworten
0
Aufrufe
770
hschwenk
H
Zurück
Oben Unten