Offizielle System-Updates für das HTC U11

Hallo ich habe ein Problem mit dem Update auf 1.27.401.5. Es wird zwar angezeigt und versucht zu installieren. Dann bleibt es jedoch bei 24% hängen und es kommt das rote Ausrufezeichen im Recovery. Nach Neustart hat es immer noch die alte Version 1.13.401.1.
Jemand eine Idee woran das liegen kann?
Gruß Andy123438
 
Hallo,
welches aktuelle Sicherheitspatch hat das ungerootete U11 denn?Danke
 
Na den von Patch von August der seit gestern ausgerollt wird
 
Andy123438 schrieb:
Hallo ich habe ein Problem mit dem Update auf 1.27.401.5. Es wird zwar angezeigt und versucht zu installieren. Dann bleibt es jedoch bei 24% hängen und es kommt das rote Ausrufezeichen im Recovery. Nach Neustart hat es immer noch die alte Version 1.13.401.1.
Jemand eine Idee woran das liegen kann?
Gruß Andy123438

Mache mal einen System Cache Wipe, danach sollte es vielleicht gehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Andy123438
Jetzt hat endlich mein US U11 auch das Update bekommen
Screenshot_20171005-123448.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Monsterbild verkleinert, werden als Anhang von Tapatalk/AH-App immer verschlimmgrößert - "hanspampel"
  • Danke
Reaktionen: Wurmclemens
Könnte mal so langsam wieder ein Sicherheitspatch geben für das U11.
 
Alle 2 Monate hieß es seitens HTC DACH, das nächste also frühestens Anfang November. Und dann könnte es schon Oreo sein - Wovon ich allerdings nicht ausgehe
 
  • Danke
Reaktionen: Nordwetter
Roms auf Basis der 1.27.401.10 inkl. Oktober Patch existieren. Könnte also sein das hier bald was kommt.
 
  • Danke
Reaktionen: Nordwetter
Haben wir ja seit Oktober
 
Ja, das vierte Quartal besteht aus 3 Monaten: Oktober-November-Dezember, um es zu vervollständigen.:lol::lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Darkpassion und Wurmclemens
Code schrieb:
Das hat beim letzten mal auch noch einige Zeit gedauert, LlabToFeR hatte schon maximusHD Roms mit der neuen Version bereitgestellt und für die anderen kam es dann erst einen Monat später (siehe Offizielle System-Updates für das HTC U11 und Offizielle System-Updates für das HTC U11)

Liegt unter anderem daran dass es 2 Versionen mit dem August Patch gab (.3 und .5). Hier wurde die .5 am 5.9 verteilt die hatte der Kollege bei xda zum 19.8 reingestellt. Also etwas mehr als 2 Wochen vorher.
 
Ich bin da liebend gerne im Unrecht :biggrin:
 
Dann dürfte das wohl das nächste Update sein, glaube kaum, dass HTC vorher nochmal ein Update für Nougat bringt - aber wie gesagt, ich irre mich da gerne!

*edit* und bis dahin müssen wir mit Blueborne und KRACK leben...:blushing:
 
Zuletzt bearbeitet:
Code schrieb:
*edit* und bis dahin müssen wir mit Blueborne und KRACK leben...:blushing:

Na, solange der große H4X0R Dir nicht zu nahe kommt, solltest Du das überstehen können/wollen/sollen ... :laugh:
 
  • Danke
Reaktionen: cefurbo
Heute kam unverhofft ein Update, 295 MB groß und mit Oktober Patch. [emoji106]
 
  • Danke
Reaktionen: Code und kalli73
Jab, bei mir auch
Screenshot_20171031-125945.png
 
  • Danke
Reaktionen: vascodagama1971
Danke , sauge auch
 

Ähnliche Themen

T
  • Trindokor
Antworten
0
Aufrufe
704
Trindokor
T
M
Antworten
39
Aufrufe
6.113
Archon776
A
H
Antworten
0
Aufrufe
770
hschwenk
H
Zurück
Oben Unten