Preise und Verfügbarkeit

Wo ?
 
463€ MM heute Nacht online

In den Warenkorb packen, dann wird der Rabatt abgezogen.
 
Gibt´s grad irgendwo ein Angebot? Hat wer einen Tip? Evtl. auch die 128gb Variante. Brauche eins für Weihnachten :wubwub:
Gerne auch per PN
.
Vielen Dank!
 
Jetzt bei MediaMarkt mit gleichen Konditionen wie bei dem beendeten Saturn Angebot.
Das es vor Weihnachten eintrifft kann dir keine Garantieren. Meine Bestellung war am 03.12 und soll mit Glück heute eintreffen.
 
Blöde Frage: Hat das Handy dann einen SimLock? Oder kann ich das mit jedem Vertrag benutzen?
 
Frei nutzbar.
 
  • Danke
Reaktionen: hans--dampf
Ich habe das MM Angebot, und bei mir ist kein Simlock! Das dürfte aber bei allen Geräten der Fall sein.

Bei Geräten die direkt von Vodafone kommen, soll allerdings Softwareseitig die Dual Sim Funktion blockiert sein.
Da trifft nicht bei den MM Geräten zu.
Also, kein Simlock, kein Netlock, Dualsim läuft!
 
  • Danke
Reaktionen: hans--dampf
Danke für den Tip!
Hab mir eins bei MM bestellt und das hat laut Aussage der Mitarbeiterin keinerlei Locks und ist frei verwendbar.
Sollte in 4 Tagen da sein...
 
Media Markt nimmt 549 Euro.
Merkwürdigerweise hat Saturn den Preis für alle Farben auf 499 geändert.
Amazon hat kurz danach nachgezogen, auch 499.
Ich denke, das ist ein guter Preis (mit dem obigen Vertrag 469...dafür aber mit Vertrag).
Was denkt ihr.
Kaufen? Noch ein paar Tage warten, weil ja das U11 Plus anläuft? Oder doch das U11 Plus kaufen? Ich bin mir über den Mehrwert nicht im Klaren
 
Das u11 ist ein klasse Smartphone, vor allem für 500€.
Wenn du mit der Display Größe klar kommst würde ich klar das u11 nehmen, nicht das plus.
 
455€ MM online. In Warenkorb legen, 120€ werden abgezogen, geht glaube ich bis zum 8.1.
 
  • Danke
Reaktionen: mikesch dauerhaft und Nubuk
Danke, Danke, Danke!
Ich hatte es bei Amazon als Warehouse-deal bestellt, aber konnte es gerade stornieren.
Perfekt! Merci für deinen Support!!!!
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
7
Aufrufe
789
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
D
Antworten
1
Aufrufe
918
MM194
M
Zurück
Oben Unten