Preise und Verfügbarkeit

Berliner81 schrieb:
Alle 128 GB Varianten sind Dual Sim...

Laut dieser HTC-Seite nicht, da ist nur die rote Version DS:

"Rote HTC U11 und die 128GB Variante sind nur als Dual SIM verfügbar. [...] Alle anderen Farben werden in der Single SIM Variante ausgeliefert.
 
kalli73 schrieb:
Hier ein Zitat aus dem Forum zum Thema Garantie
"Laut dem HTC Support hat man mit einem Import Gerät trotzdem eine globale Garantie."
Google findet nur genau deinen Text, schreibst du bitte auch mal wo man diese Aussage findet?
 
@kalli73
Danke, dann muss ich nur noch einen günstigen Lieferanten finden, der den Original HTC EU Schnelllader zur 128GB DS Version mitgibt.
 
Adapter geht auch [emoji6] hab ich nämlich [emoji4]
 
Nicht alles was geht, will man auch. Adapter sind Mist.
 
  • Danke
Reaktionen: basketballer
Code schrieb:
Berliner81 schrieb:
Alle 128 GB Varianten sind Dual Sim...

Laut dieser HTC-Seite nicht, da ist nur die rote Version DS:

"Rote HTC U11 und die 128GB Variante sind nur als Dual SIM verfügbar. [...] Alle anderen Farben werden in der Single SIM Variante ausgeliefert.

Naja, so eindeutig wie du das siehst, steht es dort aber nicht. Dort steht: "Rote (also Mehrzahl=beide Varianten) HTC U11 UND die 128 GB Variante sind nur als Dual SIM verfügbar." Das "und" würde keinen wirklichen Sinn machen, wenn nur die Rote Variante Dual SIM wäre. So wie ich das lese und verstehe ist das Rote sowohl in der 64 als auch in der 128 GB Variante Dual SIM und die anderen Farben sind es lediglich in der 128 GB Variante.

Edit:
Der HTC Chat hat es mir auch gerade bestätigt.
upload_2017-8-30_17-46-57.png
 
Berliner81 schrieb:
Naja, so eindeutig wie du das siehst

mmhh... Jetzt haste mich, so gesehen ist das in der Tat nicht so eindeutig...
 
Die 128 GB Version kann man jetzt auch über HTC Club bestellen. Mit 719,10 Euro ist man dabei. Alles Dual Sim.
 
Bei MM gibt es das u11 mit 50/50/2GB Vertrag für Gesamt 520,75€. Vertrag ist ohne LTE und damit nur für sehr sehr wenige zu gebrauchen. Mann bekommt es laut idealo je nach Farbe mit dem Vertrag bis zu ~60€ günstiger.

HTC U11 mit Vertrag - MediaMarkt Tarifwelt
 
  • Danke
Reaktionen: matze29 und Nordwetter
Hallo an alle User,

Bin auch sehr am U 11 interessiert und als HTC-Fan werde ich mir demnächst eins zulegen.
Bei der Recherche bin ich auf die Seite von Sparmobile24.com gestoßen. Die bieten das U11(Allerdings nur in blau ) für unglaubliche 399,95 €an. Haben auch andere Marken mit z.T. "normalen" Preisen. Was haltet ihr von dem Preis. Schnäppchen oder verdächtig günstig?Frage hier nach weil ich im Netz keine Infos über den Laden finde..

L.G. André
 
Ist wahrscheinlich die Single SIM Variante.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: B3nder - Grund: Direktzitat entfernt. B3nder
Das wäre dennoch ein kranker Preis. Single sim hat ja sonst keine Nachteile.
 
In der Anzeige steht, U11 Blue Saphire EU...
Heißt Single SIM, dass es auch keinen Platz für eine Micro SD hat?
 
Kennt jemand den Shop und hat Erfahrung was die Lieferzeit angeht?
 
Anscheinend neuer/ unbekannter Shop. Nur Vorkasse Überweisung, kein PP oder Creditkarte, dann lieber doch nicht
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76
Das V30 für 599 Euro hätte mich schon gereizt:)
 
Yagility schrieb:
In der Anzeige steht, U11 Blue Saphire EU...
Heißt Single SIM, dass es auch keinen Platz für eine Micro SD hat?
SD Karte geht immer.
 
Das interessiert mich auch , woran erkenne ich nun ob ich eine Single oder Dual Sim habe , das kann doch nicht sein das dies nur auf der Verpackung zu erkennen ist.
 
Wenn in den Einstellungen unter Mobile Daten der Dual Netzwerk Manager vorhanden ist, hast du Dual Sim.
 
  • Danke
Reaktionen: ketwiesel

Ähnliche Themen

C
Antworten
7
Aufrufe
787
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
D
Antworten
1
Aufrufe
917
MM194
M
Zurück
Oben Unten