Wer kauft sich das neue U11

Wer Bestellt es sich?

  • Ja

    Stimmen: 61 57,0%
  • Nein

    Stimmen: 21 19,6%
  • Unschlüssig

    Stimmen: 25 23,4%

  • Umfrageteilnehmer
    107
Da rolkeg ja weiß, das man die deutsche Sprache mit MoreLocale 2 auch auf die Systemebene einstellen kann, habe ich mir jetzt eins mit 128GB Speicher und 6GB RAM aus Dubai bestellt und werde mein deutsches Gerät, dass morgen kommt, ungeöffnet an HTC zurücksenden.
 
5-7 Werktage bei weltweiten Versand gibt der Verkäufer an. Bin auch gespannt ;)
 
  • Danke
Reaktionen: kalli73
AndroAndi schrieb:
... das man die deutsche Sprache mit MoreLocale 2 auch auf die Systemebene einstellen kann, ...

Schick mir PN wenn es soweit ist, oder Google hilft auch
 
@rolkeg

Habe mir schon zig Anleitungen und YouTube Videos dazu angeschaut, das müsste ich normalerweise hinbekommen.
Trotzdem vielen Dank für deine Hilfe :)
 
Guten Abend liebe Leute,

Ich bin seit Wochen stiller Mitleser und habe mich doch endlich einfach mal registriert. Mich fuchst es auch das wir keine 6gb version bekommen. Will mir diese auch bestellen. Kannst du mir verraten in welchem Shop du die bestellt hast? Gibt es eine englische Sprache auf den Handys? Wie schaut es denn mit den Updates aus. Was verändert denn morelocale 2? Muss ich nach jedem update deutsch neu einstellen?

Liebe Grüße

Bernd
 
@Brotnoob

Ich habe mir meins vom eBay Link von kalli73 aus Arabien bestellt.
Die englische Sprache sollte normalerweise auf jedem Importgerät auf jeden Fall vorhanden sein, da dies ja die Weltsprache ist.
Bei deinen anderen Fragen mit MoreLocale 2, kann dir rolkeg bestimmt eher weiterhelfen als ich, da ich auf meins ja erst noch warten muss, bevor ich es selbst ausprobieren kann :)
 
@AndroAndi
Vielen Dank für deine Antwort. Mir macht das mit der Garantie noch ein wenig sorge. Bei Axiom Telecom wäre es aber doch deutlich günstiger gewesen. Warum hast du nicht da bestellt? Einzige was mich aktuell stört ist echt der Punkt Garantie etc... Habe meins schon direkt am 16.5 bei Amazon bestellt bisher gibt es noch immer kein Datum. Grmls
[doublepost=1497244609,1497244023][/doublepost]Was haltet ihr davon?

HTC U11 128GB/6GB Unlocked Smartphone Black DE

Tatsächlich hätte ich das Handy gerne in Silber aber die Frage ist ob nicht die Farbe schöner ist.
 
Da hat der Händler seinen Sitz in Hong Kong - ob das so viel besser ist bei der Garantie?
 
Jop stimmt auch wieder.. Habe es auch gerade gelesen aber es wäre zumindest etwas günstiger als das andere angebot
 
@Brotnoob

Da Axion Telecom kein PayPal anbietet.
Laut dem HTC Support hat man mit einem Import Gerät trotzdem eine globale Garantie.
Aber Reparaturen dauern deswegen etwas länger, schrieben sie.
 
Hat man aber 24 Monate Garantie, wenn es in dem Ursprungsland offiziell nur 12 Monate gibt? Die 24 Monate gibt es z.B. auf "Middle East and Anfrica"-Geräte nur in Saudi-Arabien und Südafrika, alle anderen MEA-Geräte haben nur 12 Monate. Und woher weiß man vor dem Kauf, wo das Gerät eigentlich herkommt?
 
Also mein Gerät soll direkt aus Dubai stammen, also hätte ich in diesem Fall ja dann nur 12 Monate Garantie.
Na ja, ich hoffe das es fehlerfrei ankommt und dann werde ich weitersehen.
Denn ich hatte bis jetzt immer das Glück, dass ein Gerät, das ich fehlerfrei out of the box bekam, mir dann später nie Probleme bereitete.
Aber bei der Technik weiß man halt trotzdem nie, was passieren kann.
 
Also nachdem nun Amazon mir das Handy heute geschickt hat für nen guten kurs bleib ich auch dabei obwohl die 6gb echt verlockend gewesen wären
 
Ich hab mein deutsches heute erst gar nicht entgegengenommen.
Der UPS Fahrer nahm es sofort wieder anstandslos mit und an den HTC Support schrieb ich dann als Rücksendegrund, das ich es im Nachhinein einfach nicht akzeptieren konnte, das andere Nationen die bessere Hardware bekommen, in der Hoffnung das sich durch sowas die zwei Klassen Gesellschaft wieder bessert.
Auch wenn das nichts bringt, gut tut sowas dann doch fürs Ego :D
 
  • Danke
Reaktionen: Brotnoob und kalli73
Habt ihr auch Mal an den Zoll gedacht, wenn ihr es euch im Ausland bestellt? Da werden Teilweise bis zu 19% Steuer fällig.
 
Das war mir bewusst, aber wenn man was unbedingt will, geht man auch jedes Risiko ein ;)
 
  • Danke
Reaktionen: kalli73 und V.Graf
Es kommt immer näher [emoji6] Denke nächste Woche kann ich damit rechnen [emoji7]
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1497533155283.png
    uploadfromtaptalk1497533155283.png
    32,2 KB · Aufrufe: 235
Meins ist bereits in Frankfurt, aber leider bei der GSDK.
Muss jetzt auf den Brief von denen warten und dann meine Unterlagen als Beweis zurücksenden und erst dann versenden die mein Paket weiter an mich.
Schon ärgerlich wenn man bedenkt, dass eine Bestellung aus Arabien vor 5 Tagen, mit dem Feiertag sogar, so schnell in Deutschland landete, aber der Zoll jetzt alles so ausbremst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mich etwas stutzig macht, ist der Preis bei 6/128GB Variante, gleiche wie in Europa....
Hat das Teil auch die gleichen Spezifikationen? Dual Sim, Bluetooth aptx, QI charge, etz finde dazu nichts....
 
So, ich überlege nun auch, ob ich das HTC U11 kaufen sollte. Habe aktuell ein HTC 10 und ein One M9. Ich weiß nicht, ob sich das Update zum HTC U11 lohnen würde. Mir scheint es im Moment, dass es sich nicht lohnt.
Und zwar wegen: interner Speicher sind schon wieder nur 64 GB, Arbeitsspeicher "nur" 4 GB. Bei der Kamera dürften jetzt nicht so große Unterschiede geben im Gegensatz zu HTC 10, was den Preis von 749 € rechtfertigen würde. Die Akkulaufzeit scheint sich auch nur minimal verbessert haben.

Außerdem läuft mein Vertrag bei Vodafone noch bis Januar 2018. Für eine vorzeitige Verlängerung inkl. Smartphone muss ich 100 € Ablöse zahlen und einmalig 79,90 Zuzahlung für HTC U11
Wird schwierig, eine Entscheidung zu treffen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
39
Aufrufe
6.145
Archon776
A
T
  • Trindokor
Antworten
0
Aufrufe
714
Trindokor
T
P
Antworten
34
Aufrufe
5.955
Vanors
V
Zurück
Oben Unten