Wer kauft sich das neue U11

Wer Bestellt es sich?

  • Ja

    Stimmen: 61 57,0%
  • Nein

    Stimmen: 21 19,6%
  • Unschlüssig

    Stimmen: 25 23,4%

  • Umfrageteilnehmer
    107
danke :)
 
So hab seit gestern auch ein schwarzes U11!
Ich muss sagen das es mit dem Pixel und OnePlus6 am smoothsten läuft!:):) Bin echt überrascht.
 
  • Danke
Reaktionen: kalli73
Warum überrascht? Ist doch bekannt, das HTC Smartphones von der Performance oberste Liga sind. Ich kenne das auch nicht anders. Auch mein 11ver läuft schneller und flüssiger als z.B. das P20 Pro.
 
  • Danke
Reaktionen: phonewatch und HCD
@rolkeg Ist hakt mein erstes HTC, lesen tut man ja viel aber wenn man die Erfahrung gemacht hat, ist es gleich was anderes!
Mensch dascTeil kostet auf Amazon nur noch 370€, dafürfinde ich es Hammer!:):)
 
  • Danke
Reaktionen: rolkeg
Unter Berücksichtigung des Preises,das Beste was man bekommen kann. Ich bin auch wirklich zufrieden. Habe jetzt nochmal den Audiopart mit meinem ehemals 800,- teuren HighResDAC Pioneer XDP 100 R verglichen. Selbst über den KH-Adapter mit meinen HighEnd KH, egal ob MP3 oder FLAC. Das U11 ist nur ganz wenig hinter dem Pioneer klanglich. Die CAM gefällt noch immer sehr vor allem mit einer GCam APK. Ich warte auf die nächsten Handygenerationen ab 2019. dann wirds hoffenttlicn wieder richtig spannend.
 
Die Software ist echt super auch die Abstimmung! Hatte dieses Jahr zwei mal das S9 was auch einen 3000mA Akku hat. Die Akkulaufzeit ist beim U11 gefühlt doppelt so lang.

Habs jetzt erst seit 24 Stunden aber fürden Preis, da verscherzt man auch das etwas langweilige Front Design!
 
@HCD
Oh mann schon wieder ein Wechsel? Bald hast wirklich alles durch. Jetzt fehlt noch Sony und Nokia.
 
  • Danke
Reaktionen: HCD

Ähnliche Themen

M
Antworten
39
Aufrufe
6.129
Archon776
A
T
  • Trindokor
Antworten
0
Aufrufe
710
Trindokor
T
P
Antworten
34
Aufrufe
5.928
Vanors
V
Zurück
Oben Unten