Wer kauft sich das neue U11

Wer Bestellt es sich?

  • Ja

    Stimmen: 61 57,0%
  • Nein

    Stimmen: 21 19,6%
  • Unschlüssig

    Stimmen: 25 23,4%

  • Umfrageteilnehmer
    107
Ich habe das rote und finde die Farbe , für mich, perfekt. [emoji4]
 
  • Danke
Reaktionen: jenss und M--G
@Sissi Sachsen
Du bist ja auch eine Frau. :biggrin:
 
Echt? Woher weißt du das? [emoji848][emoji23]
 
  • Danke
Reaktionen: kalli73
@Sissi Sachsen
Tja wer weiß. :lol:
 
Um zum Thema zurückzukommen. Rot ist ne tolle Farbe. [emoji4]
 
Tschuldigung. Ich hab es gekauft und zwar in rot. [emoji4][emoji23]
 
  • Danke
Reaktionen: Morgaine
Mir gefällt das U11 auch, vor allem eben wegen der Farben. Ansonsten ist es nicht so hervorstechend. Keine Dualkamera, kein kabelloses Laden, kein 18:9-Display, kein 4000er-Akku, aber sonst eine solide Ausstattung.
Farblich hätte ich gerne eine Flipflop-Farbe wie Sapphireblau, jedoch mit Flop zu violett, ungefähr so: 33311 Effektlack/Flip Flop 0,25 Liter spritzfertig Rot/Violett/Blau .
Rot ist tendenziell ein bisschen mehr Damenfarbe, aber nicht unbedingt. Die Herren können sie nehmen oder verzichten auf FlipFlop.
j.
 
Mir gefiel das HTC U11 bislang auch, aber das letzte Sicherheitsupdate ist vom 1. November 2017 und wenn ich dann lese "das Telefon befindet sich auf dem neuesten Stand", kommt mir die Galle hoch. Ich werde deshalb nie wieder ein HTC Phone kaufen.
 
Nov. 2017 kann doch gar nicht sein.
Das Gerät bekam doch erst Anfang des Jahres Oreo und somit auch den zu der Zeit aktuellen Sicherheitspatch.
[doublepost=1524245839,1524245749][/doublepost]Und davon mal ganz abgesehen, glaubst du dass ist bei anderen Androiden großartig anders?
 
Doch doch, ist so. Patch Level November 17. Das Oreo für die DACH Version hatte sich aufgrund von Problemen verschoben und der Sicherheitspatch wurde nicht weiter aktualisiert

mikesch dauerhaft schrieb:
Und davon mal ganz abgesehen, glaubst du dass ist bei anderen Androiden großartig anders?

Naja, das x5 plus hatte in der Zwischenzeit erst den Januar Patch (ausgehend von November) und ist inzwischen auf April, also 2 Patches für das "alte" x5 plus in der Zeit in der HTC keinen einzigen rausgebracht hatfür deren aktuelles Flagschiff - und das U11+ steht auf Dezember, also auch nicht viel besser.
 
Was ist ein X5 Plus?
 
BQ aquaris x5 plus, kam Mitte 2016 raus. Hab ich hier in der Familie
 
@mikesch dauerhaft

Oreo auf dem HTC U11 habe ich auch seit Januar. Sicherheitspatch ist dennoch immer noch Nov. 17

Mein Samsung Galaxy Note 8 hat gleichfalls Oreo UND den Sicherheitspatch 1. April 18. Es geht also doch und bei Premium-Geräten erwarte ich das auch.
 
  • Danke
Reaktionen: Nordwetter und Code
@kamala2 Naja das Note 8 hat dafür aber erst im April Oreo erhalten... Irgendwas ist also immer.
 
Moin,

hab's mir kurz nach Vorstellung in "Amazing Silver" gegönnt,Quietscheblau-Metallic hätte eher als Name gepaßt.
Wie üblich bei HTC werden Erstkäufer bestraft da nach kurzer Zeit das U11+ kam,hat mein Sohn dann gekauft.
Also vom Klang bin ich enttäuscht,mein altes M8 klingt für meine Ohren besser ansonsten solide und schnell.
 
Ich überlege auch gerade. Beim U11 Plus wandern die Tasten auf das Display und wieviel bleibt dann noch von dem längeren Display zur Nutzung über? Nicht viel.
Im Rennen habe ich auch an noch das Pixel 2XL und Oneplus 5t.
 
Bin mit dem U11 bisher sehr zufrieden. Lediglich die Akku-Zeit dürfte für meinen Geschmack länger sein.
Ist aber Jammern auf hohen Niveau.
Würde ich mich heute entscheiden müssen, wäre das P20Pro, das OnePlus 5t oder 6, aber auch das Pixel
wegen dem puren Android und der Updatepolitik, die Qual der Wahl.....
 
Ich hab auch das U11 und bin voll zufrieden damit.
Hatte auch schon Oreo drauf aber da ließen sich einige Apps nicht installieren von daher hab ich downgrade zurück zu Nougat vemacht und alles geht wieder.
 
das hast du wie gemacht ????
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
39
Aufrufe
6.127
Archon776
A
T
  • Trindokor
Antworten
0
Aufrufe
710
Trindokor
T
P
Antworten
34
Aufrufe
5.922
Vanors
V
Zurück
Oben Unten