Wer kauft sich das neue U11

Wer Bestellt es sich?

  • Ja

    Stimmen: 61 57,0%
  • Nein

    Stimmen: 21 19,6%
  • Unschlüssig

    Stimmen: 25 23,4%

  • Umfrageteilnehmer
    107
Nein, ich meinte, was ist der Unterschied zwischen der China 128er und der nun bei HTC angebotenen 128er?
Technische Unterschiede scheint es nicht zu geben.
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Tut mir leid, dazu kann ich nichts sagen. Frag mal @Nick Knight
 
Unterschiede gibt es wahrscheinlich nur in der Software und customer ID
 
Mir würde das blaue U11 gut gefallen aber da ich ja mein S8 habe und nicht schon wieder ein neues Handy kaufen will wird es nicht gekauft.Bin ja kein Millionär der sich jeden Monat oder halbes Jahr ein neues Handy leisten kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
kalli73 schrieb:
Unterschiede gibt es wahrscheinlich nur in der Software und customer ID
Und man kann sich wahrscheinlich recht sicher sein, dass die deutschen Gewährleistungs- und Garantiebedingungen gelten, wenn man das Gerät auch direkt in D kauft.
 
Gesetz den Fall, man lebt in Deutschland......
 
  • Danke
Reaktionen: Nick Knight
Das ändert ja nichts daran, dass bei einem Kauf dann die deutschen Bedingungen gelten. :flapper:
Aber mir wäre das auf jeden Fall lieber als irgendwelche Importe aus Asien/dem Nahen Osten, bei denen die rechtliche Lage nicht ganz so klar ist (auch wenn es Berichte gibt, dass HTC irgendwas bestätigt hat).
 
Egal. Ich habe mir nun mal ein rotes u11 bestellt, aber auch die 6/128 Version aus dem Ausland.
Möchte es mit dem Xperia xz Premium vergleichen in Sachen Sound, Camera und Handling.
Mit dem xz Premium bin ich sehr zufrieden. Von den Flaggschiffen sicherlich so gut wie das Huawei p10+.
Das s8 und das g6 fand ich jetzt nicht so der Bringer. Mit dem Htc u11 bin ich dann alle durch, na gut, vielleicht noch das Nokia und das One plus und das Handy vom Rubin.
 
  • Danke
Reaktionen: kalli73
@kingoftf
Außerdem gibt es das U11 mit 128 GB ja auch bei HTC in Spanien - die werden doch sicher eins für dich nach Teneriffa verschicken. :D
 
Ne, die Kanaren bleiben leider oft außen vor, viele spanische Händler verschicken nicht auf die Kanaren wegen Zollkram usw. , wir sind ja steuerlich gesehen ein "Drittsteuerland"
Auch der apple shop verschickt nur innerhalb vom Festland, wenn man da was kaufen will, nur über normale Händler zu oftmals horrenden Versandkosten.
 
  • Danke
Reaktionen: schinge
Nachdem ich so angefixt vom U11 war, bin ich nun am überlegen ob es das günstigere U11 oder doch das Google Pixel 2 nehme :rolleyes2:
 
Würde evtl Mal abwarten ob vllt das U11 plus im November kommt.
 
Das plus hat doch die gleiche Kamera und Specs, ist nur noch größer?! Die Größe vom U11 gefällt mir :biggrin:
 
Nachdem ich damals das blaue U11 zurück geschickt habe wurde es nach einem kurzen S8+ Intermezzo Dank einem Displayfehler nun doch wieder ein U11, diesmal in Silber.

Grund waren der Preis und das doch beste Gesamtpaket für mich zZ.

Gruß rpm14
 
  • Danke
Reaktionen: kalli73
Ich habe das Gerät seit fast 2 Wochen und bin total begeistert.
Klasse Kamera, das Teil läuft absolut flüssig, fast Stockrom.
Anders als viele andere, gefällt mir das klassische Format erheblich besser als das duselige 2:1 Format welches momentan so angesagt ist.

Endlich habe ich wieder ein Gerät ohne Displaytasten und einen Fingerprint Sensor der vorne liegt und als Homebutton dient.

Auf jeden Fall ist es eine Verbesserung zum Moto Z.,
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt und phonewatch
... und nicht zu vergessen: Super Sound, vor allem mit den @InEars
 
  • Danke
Reaktionen: phonewatch
matias0385 schrieb:
- Verpackung geöffnet und was schaut mir da entgegen....ein Solar Red HTC U11.... und ich muss sagen....ich fands vom ersten Anblick an einfach nur genial....ich also nochmal zum Markt...nach kurzer Diskussion die Rechnung umschreiben lassen und das Solar Red zum günstigeren Preis behalten:thumbup:

Hat hier mal jemand ein Solar Red gekauft und es später bereut, weil es zu auffällig ist? Würde mich mal interessieren :).
j.
 
Wow, was für eine Frage. Über Geschmack lässt sich streiten und Jeder empfindet Farben anders.
Die Hauptsache ist doch die, es soll dir gefallen.
 
Schon, aber ich halte es für möglich, dass man sich aus Begeisterung das rotgoldene U11 holt und dann feststellt, dass es einem "zu rot" ist :D. Ich würde eigentlich kein so sehr auffälliges Teil für mich kaufen, aber ich finde es sehr cool. Von daher würde es mich interessieren, wie es bei den bisherigen Käufern war.
j.

Hier fand ich noch weitere Ansichten zu Solar Red: Thoughts about the Solar Red Die allermeisten lieben es einfach :).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe von amazing silber (tolle Farbe) zu solar Red gewechselt. Beides genial :)
 
  • Danke
Reaktionen: jenss

Ähnliche Themen

M
Antworten
39
Aufrufe
6.150
Archon776
A
T
  • Trindokor
Antworten
0
Aufrufe
716
Trindokor
T
P
Antworten
34
Aufrufe
5.961
Vanors
V
Zurück
Oben Unten