Wer kauft sich das neue U11

Wer Bestellt es sich?

  • Ja

    Stimmen: 61 57,0%
  • Nein

    Stimmen: 21 19,6%
  • Unschlüssig

    Stimmen: 25 23,4%

  • Umfrageteilnehmer
    107
@Lonely_Boz
Solch Überlegung hat sich mir noch nie gestellt....
Wenn sich haben will einstellt, kauf ich mir. :razz:
 
@Lonely_Boz Hatte auch vorher das 10er. Die Vorteile des U11 empfinde ich auch als minimal und sind keine 700,- Euro wert. Bedenkt man jetzt noch, dass man den unverwuestlichen Alubody gegen Glas tauscht, wird's erst recht grenzwertig. Edge Sense? Eingerichtet, aber bisher nie benutzt. Vielleicht später, wir werden sehen. Warum habe ich das U11 also gekauft? Weil ich mir von vornherein klar gemacht habe, dass dies ein reiner Luxuskauf sein würde und ich das Geld übrig habe. Wenn's bei Dir auch so ist, mach' es einfach.
 
  • Danke
Reaktionen: time2focus
Ich werde meines heute oder am Montag beim Media Markt abholen können (Amazing Silver).

Obwohl es 2 Eigenschaften hat die ich eigentlich schon als K.O. Kriterien einstufte.

1. Keine Klinkenbuchse für den Kopfhörer.
Beim U11 hat man aber nicht einfach nur eine andere Buchse für den Kopfhörer und das war es, sondern die Buchse bietet mit den mitgelieferten In-Ears einen echten Mehrwert (Noise Cancelling und Vermessung des Innenohrs).
Und die mitgelieferten In-Ears sollen laut einem Test sehr hochwertig sein. Keine Notlösungen wie sonst oft.
Darauf bin ich gespannt. Wenn mein eigenes Empfinden anders ist, müssen meine RHA MH750i eben per Adapter dran.

2. Die Größe.
Eigentlich wollte ich kein Smartphone mehr mit mehr als 5 Zoll.
Aber ich finde einfach kein kleines, bei dem die Kamera so richtig gut ist.
Mein Sony Xperia Z5 Compact genügt mir in jeder Hinsicht, außer bei der Kamera.
Da ich sonst mit Profikameras knipse (Nikon D5 und D4) habe ich auch beim Smartphone gewisse Ansprüche.

Edge Sense halt ich im Moment noch für nettes aber unnötiges Gimmick.
Aber das dachte ich auch mal bei Fingerabdrucksensoren, bis ich merkte wie gut die funktionieren.
 
Bei mir eine reine Vernunftentscheidung. Vertragsverlängerung war jetzt möglich. Das G6 gibt es bei Vodafone nicht, daß S8 kommt wegen dem Formfaktor (vor allem die völlig Rahmen freien Seiten) und der Samsung Politik (Bixby) nicht in Frage. Pixel gibt es ja leider, leider auch nicht bei Vodafone. Und neu kaufen kommt auch nicht in Frage... Zwischen 700 und 1000 Euro für ein Smartphone? Never!
 
Nick Knight schrieb:
Was mich etwas stutzig macht, ist der Preis bei 6/128GB Variante, gleiche wie in Europa....
Hat das Teil auch die gleichen Spezifikationen? Dual Sim, Bluetooth aptx, QI charge, etz finde dazu nichts....
Da kommt wahrscheinlich ja noch die Einfuhrumsatzsteuer beim Zoll dazu ...

Wer sich dem (und der wahrscheinlich nur 12-monatigen Garantie) bewusst ist, kann sich übrigens das Gerät beim selben Händler günstiger besorgen: Einfach nicht über Ebay, sondern über die richtige Website des Händlers bestellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Lonely_Boz also für 180€ würde ich sagen es lohnt sich. Hatte auch das 10 und im Schnitt hab ich jetzt 2h mehr sot.
 
Elting schrieb:
Bei mir eine reine Vernunftentscheidung. Vertragsverlängerung war jetzt möglich. Das G6 gibt es bei Vodafone nicht, daß S8 kommt wegen dem Formfaktor (vor allem die völlig Rahmen freien Seiten) und der Samsung Politik (Bixby) nicht in Frage. Pixel gibt es ja leider, leider auch nicht bei Vodafone. Und neu kaufen kommt auch nicht in Frage... Zwischen 700 und 1000 Euro für ein Smartphone? Never!

Naja, rechne mal nach, durch deinen Vertrag wird das Smartphone über die 2 Jahre mit Sicherheit genauso teuer oder teurer sein. Also zahlst du letztenendes weder 700+ dafür. Einen Unterschied sehe ich da nicht.
 
War mir sicher, dass ich das U 11 in "brilliant black" kaufe. Habe es vor ein paar Tagen noch nicht gekauft, weil ich noch kein "gescheites" Etui habe. Also, will kein "flipcase".

Nun hatte ich heute ein Gerät in "ice white" in den Händen. Weiss ist sonst nicht mein Geschmack für ein smartphone. Aber das Telefon hat mir so auch sehr gefallen, zumal es vorne schwarz ist. Denke, muss wohl nun doch noch die restlichen Farben abwarten (- und kaufe es dann in schwarz). :)

Habe ja auch ein HTC 10, das tiptop läuft. Das grössere Display des U 11 ist der "Hauptkaufgrund". Die Lautsprecher sollen auch noch besser klingen - benutze die oft. Zudem bin ich viel am biken, Handschuhe ausziehen, fotografieren. Edge sense könnte da wirklich etwas sein. Heute einmal getestet im Laden.

"Leider" ist auch ein "haben will" vorhanden :) Anders als z.B. bei einem HTC U Ultra oder z.B. auch einem "langen" Samsung S8.
 
@rauschs

Könntest Du evtl. meine Vermutung bestätigen, daß "ice white" einen perlmutt-ähnlichen Effekt bietet?
 
Genau! Denke, darum hat es mir auch so gefallen.
 
  • Danke
Reaktionen: kamala2
Lacke schrieb:
Naja, rechne mal nach, durch deinen Vertrag wird das Smartphone über die 2 Jahre mit Sicherheit genauso teuer oder teurer sein. Also zahlst du letztenendes weder 700+ dafür. Einen Unterschied sehe ich da nicht.
Nö, habe Rahmenvertragskonditionen und bekomme es recht günstig. :) Habe nachgerechnet... ;)
 
Na gut. Wahrscheinlich werde ich dann bis Oktober warten.
Oder ich versuche mal zu verhandeln. Wenn ich da ein sehr guter Angebot von Vodafone bekommen kann, dann schlage ich zu. Ansonsten nicht.
 
Erst kündigen. - Danach verhandeln. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. - "hanspampel"
Unschlüssig, cam gefällt mir echt gut, lautsprecher auch nicht von schlechten eltern, farbe ist der wahnsinn, aber das Design ist altbacken, und, das kommt noch dazu, kann und werde ich keine 700€ für ein Telefon bezahlen.

Noch bin ich mit meinem Xiaomi gut bedient, ich wollt mir frühstens weihnachten was holen, weil ich dann meinen Vertrag verlängern kann.
Das g6 gefällt mir nicht nur von der Optik sehr gut, auch von der wWk bin ich begeistert.
 
Schon witzig wenn man sowas liest " nur 64GB Speicher und nur 4GB RAM ".

Ich habe es mir gekauft weil es für meinen Geschmack das bessere Displayformat im Vergleich zum S8 hat
 
  • Danke
Reaktionen: Jochen99
Naja altbackenes Design, auf dem s8 oder dem g6 ist ja nicht mehr Platz. Der Platz ist nur anders angeordnet, nämlich
In die Länge gezogen. Dadurch bekommt man bei der Diagonale einen höheren wert, was suggeriert das das display größer ist. Dem ist ja nicht so. Das merkt man , wenn man mal im Internet surft oder Texte liest.
Ich halte das alles für eine verarsche der Kunden.
 
  • Danke
Reaktionen: Lacke und kamala2
Bei mir tut sich seit Donnerstag morgen nichts mehr. Geduld war noch nie meine Stärke und jetzt das [emoji23][emoji19]
uploadfromtaptalk1497856699664.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Monsterbild verkleinert, werden als Anhang von Tapatalk/AH-App immer verschlimmgrößert - "hanspampel"
Warum holst du dir das aus den USA?
 
@Mocha weil ich mir bessere Update Pflege erhoffe
 
Auf kosten der Garantie?
Oder wird es gerootet?
Muss man wohl nicht verstehen

@mclanecxantia

Es ist auf jeden Fall was neues, im Vergleich zum alltäglichen Einheitsbrei, der sich seit Jahrzehnten sogut wie nicht geändert hat.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
39
Aufrufe
6.145
Archon776
A
T
  • Trindokor
Antworten
0
Aufrufe
714
Trindokor
T
P
Antworten
34
Aufrufe
5.956
Vanors
V
Zurück
Oben Unten