Snapchat Kamera im lowlight unbrauchbar

U

ultr94Aslan

Erfahrenes Mitglied
78
Guten Tag liebe Community,

ich habe bisher niemanden gesehen der sich über die Snapchat Kameraqualität auf dem HTC U11 beschwert hat..

Ich weiss auch nicht ob andere dieses Problem haben, aber auf meinem kein man im Lowlight keine Bilder schiessen geschweige denn aufnehmen. Verglichen mit der normalen Kamera, ist das ein unterschied wie Tag und Nacht. Man erkennt vorallem mit der Vorderkamera nicht und selbst das Vorder"licht" hilft nicht.

Hat jemand anderes dieses Problem? Wenn ja habt ihr es gelöst bekommen? Würde mich über eine schnelle Hilfe freuen :winki:
 

Ähnliche Themen

T
  • Trindokor
Antworten
0
Aufrufe
710
Trindokor
T
H
Antworten
0
Aufrufe
776
hschwenk
H
A
  • alven29
Antworten
4
Aufrufe
931
alven29
A
Zurück
Oben Unten