HTC U11 steckt im Bootloop fest

T

Trindokor

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Community,

mein U11 hat wohl eben seinen Geist aufgegeben und nun versuche ich es zu retten. Als plötzlich keine Internetverbindung mehr möglich war (weder über WLAN noch über mobile Daten) dachte ich an einen kleinen Bug oder so und wollte das Handy neustarten.
Leider komme ich aber immer nur bis zum "Telefon ist verschlüsselt"-Screen. Wenn ich dort den richtigen Code eingebe, bleibt der Bildschirm kurz schwarz, bis er wieder neustartet und ich erneut den oben genannten Screen sehe.

Habe bereits eine Wipe Cashe Partition über den "Reboot to Recovery"-Modus durchgeführt. Hat nix bewirkt. Auch ein starten über den abgesicherten Modus bringt nix. Während ich auf dem oben genannten Bildschirm bin, kann ich einen Screenshot machen, lauter, leiser und auch Vibrationsmodus ein/aus machen (über den Knopf der beim betätigen der Lauter/leiser knöpfe an der linken seite erscheint). Ein paar Funktionen scheinen also noch zu klappen. Hatte vorher nie Probleme...

Factory Reset wurde noch nicht versucht - würde das aber natürlich gerne vermeiden. Deshalb bin ich hier...

In dem Download-Modus steht folgendes: (leider kein Fotomöglich, da ich gerade kein 2. Handy zur Hand habe)

hTC dowload mode
*** LOCKED ***
*** PRODUCTION ***
htc_ocndugl PVT S-ON
LK-1.0.0.0000
RADIO-8998-200321-1905141529
OpenDSP-v11.6.00347.CB8998_0711
OS-3.31.401.1
Jul 10 2019, 12:08:19(1086798)


Security checking failed DENY
Security Warning
If you flash this phone with any ROM that was not offically released by HTC you take the risk of releasing your personal and financial information to unknown sources.
SD NOT MOUNTED
OTG NOT MOUNTED
File NOT FOUND

unter System-info:
SN: FA7AS1800672
IMEI: 3561*******

im Bootloader-Modus:
PRODUCT_NAME - HTC_Phone
VARIANT - MSM UFS
BOOTLOADER VERSION -
BASEBAND VERSION -
SERIAL NUMBER - FA7AS1800672
SECURE BOOT - PRODUCTION
SECURE STATE - S-ON
DEVICE STATE - LOCKED (L)

*** Software status: Official ***


Ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann und vielleicht eine Idee hätte, was ich tun kann um das wieder zu starten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Die offene IMEI brauchts wohl eher nicht. Gruß von hagex

Ähnliche Themen

M
Antworten
39
Aufrufe
6.129
Archon776
A
H
Antworten
0
Aufrufe
778
hschwenk
H
J
Antworten
15
Aufrufe
6.357
chk142
C
Zurück
Oben Unten