rolkeg
Ehrenmitglied
- 6.643
Ja, noch warten, bis Deutschland supported wird. Der Status ist im Moment noch "Germany coming soon".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hi. Habe auch eine internationale Version und die gleichen Probleme mit alexa wie du. Der HTC Support war.... Naja....konnte nicht helfen.... Habe auch das aktuelle Update mit dem Patch vom 01.08.17 installiert, ändert auch nichts. Bin auch ratlos, wobei ich eine frühe Version aus dem xda forum zum Laufen gebracht habe. Auch die Steuerung meiner hue Lampen funktionierte. Aber alles war noch sehr buggy, daher habe ich das verfügbare Playstore Update installiert. Und seitdem gab es keine weiteren Updates. Problem besteht leider weiterhin. Denke es liegt an der internationalen VersionBo1402 schrieb:Ich krieg HTC Alexa leider nicht zum laufen. Taucht nicht in der App Übersicht auf und im Playstore kann ich's nur deinstallieren.. Hab die internationale 128GB Version. Kann das vielleicht daran liegen? Hat es jemand damit schon zum laufen bekommen?
Amazon alexa ist auch installiert. In den edge sense Einstellungen lässt sich die htc alexa app nicht anwählen. Sie wird auch im app drawer nicht angezeigt. Selbst über den Playstore kann sie nicht geöffnet, nur deinstalliert werden. Hat alexa jemand mit der 128 GB Version über den Playstore am laufen?rolkeg schrieb:Lade dir mal die Amazon Alexa App runter. Da kannst du im Menü einige Einstellungen anpassen. Kannst die dann wieder löschen. Die Einstellungen bleiben bestehen.
Aber zuerst mal: Hast du auch unter Einstellungen - Edge Sense - HTC Alexa ausgewählt?