Vibrations Modus

L

Lene876

Neues Mitglied
0
Moin ihr Lieben,

Gibt es einen schnellen weg, um vom normalen in den Vibrations oder Lautlos Modus zu wechseln oder muss man da immer über die Einstellungen gehen?
Hatte sonst immer ein Samsung Galaxy und da konnte man das immer oben im Menü wenn man es runtergezogen hat ändern. Beim HTC gibt's da aber nur nicht stören.
Danke für eure Hilfe.

LG
Lene
 
Die Lautstärke Minus Taste gedrückt halten. Erst kommt Vibration, dann lautlos.
 
  • Danke
Reaktionen: Lene876
"nicht stören" über die Benachrichtungsleiste?
 
@rolkeg DANKE :)
 
@Code

Ja, Statusleiste nach unten ziehen und auf bearbeiten gehen. Dann kann man "nicht stören" hinzufügen.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
755
woma65
woma65
G
  • Gipfel73769
Antworten
2
Aufrufe
2.031
ultr94Aslan
U
V
  • Vision89
Antworten
2
Aufrufe
2.580
KC87
KC87
Zurück
Oben Unten