Wecker unermüdlich....

P

pulling-pit

Neues Mitglied
3
Guten Morgen liebe Gemeinde...

heute Morgen 5Uhr war es soweit... ich wollte mein U11 an die Wand werfen!
Kurz zum Hintergrund... gestern Abend den Wecker auf 5Uhr gestellt - ja das Häkchen bei "So." ist drin.
Wecker klingelt wie eingestellt... beherzt irgendeinen Finger auf den Scanner geworfen, keine Reaktion. Dann einen der gescannten Finger auf den Sensor - Display geht an - Wecker klingelt weiter... abermals auf den Scanner mit den anderen "hinterlegten" Fingern... Handy entsperrt sich, Wecker klingelt weiter - jeder weiß das U11 is nich gerade leise :-(
Lange Rede kurzer Sinn... das Display war entsperrt, ich konnte alles machen - doch der Wecker klingelte und vibrierte munter weiter... unterm klingeln ebenso auf die Uhr "getippt" um das Häkchen zu entfernen, Häkchen geht weg, aber der Wecker klingelt weiter....

Nur ein beherztes Ausschalten konnte die sowieso schon angepi.... Frau weiter schlafen lassen... :-(

Jmd. sowas schonmal erlebt?!

MfG, Pit
 
Man muß zu den Benachrichtigungen gehen. Dort ist dann eine Möglichkeit den Wecker auszuschalten (Verwerfen oder so was). Ist schon komisch aber dann doch wieder fast so gut wie diese Wecker, die einem eine Rechenaufgabe stellen. Danach wird man jedenfalls nicht weiterschlafen....

Und man ist ja dann an der Stelle wo die neuesten Nachrichten und Mails präsentiert werden.
 
Alternativ den Google Wecker benutzen.
 

Ähnliche Themen

LisaBuettler
Antworten
11
Aufrufe
1.153
HTC-Team
HTC-Team
Zurück
Oben Unten