Wifi Calling-Symbol in Menüleiste deaktivieren?

S

sy21

Ambitioniertes Mitglied
15
Hallo,
ich habe Wifi Calling aktiviert und habe nun oben in der Leiste zweimal das entsprechende Symbol dazu.
Gibt es eine Möglichkeit, das linke Symbol irgendwie zu deaktivieren, evtl. mit einer zusätzlichen App?
Habe mal ein Bild angehängt.
Danke!
 

Anhänge

  • u11.PNG
    u11.PNG
    15,1 KB · Aufrufe: 452
Unter Einstellungen, Anrufe, Wifi Calling das Häkchen rein und wieder rausnehmen. Ist aber nach einem Neustart wieder da.
Seltsamerweise ist es seit dem letzten Update bei mir nicht mehr aufgetaucht (trotz Neustart und neuer Einwahl ins WLAN)
 
Das funktioniert bei mir leider nicht, die beiden Symbole tauchen sofort wieder auf, wenn ich es de- und wieder aktiviere :-(
 
@sy21
Nur Frage:
Hast Du damals noch rausgekriegt, worans lag?

Gruß von hagex
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.016
Alobar
A
B
Antworten
5
Aufrufe
1.682
basement
B
V
Antworten
7
Aufrufe
4.212
nore112
nore112
Zurück
Oben Unten